Ich war inzwischen ein paar mal an diesem SL und bekomme dort immer nur knapp 22KW.
Die Säule wird von außen mit 50 KW beworben, geladen wird mit CCS Stecker.
Alle anderen Säulen die ich so nutze, laden gewohnt schnell.
Kann es sein, dass es im Auto eine Einstellung gibt, die das Laden an dieser Säule abriegelt?
Zum DC Laden gibt es auch keine Einstellung, du kannst lediglich die Stromstärke A für AC laden einstellen.
Hatte die Säule zwei Ladeanschlüsse? evtl. teilen die sich die Leistung, egal ob einer oder zwei dran hängen?
Ich war erst einmal an einem 50 kW Lader (bei Aldi), da kamen auch 50 kW raus
Nein, ich glaube (!) , dass nicht alle Säulen eine Lademangement für mehrere Anschlüsse vorhalten. Habe regelmäßig bei beworbenen 400 kW -Ladern (von TEAG) feststellen müssen, dass bei < 200 kW Schluss ist… .
Selbst wenn ich auf weiter Flur bei 16 Ladezugängen fast alleine da stand udn einen Lader für mich alleine hatte.
Kann aber auch dasselbe Problem sein, wie bei den Tesla-Ladern udn den zur Verfügung stehenden Strömen und Spannungen… kommt unterm Strich dasselbe Ergebnis raus.
Nö, da gibts kein Sternchen.
Das ist aber auch ne ziemlich alte Säule, ein Anschluß seit Monaten defekt, dann noch
ein 11 KW Anschluß ( meine Lieblingssäule, wenn´s mal dauern darf, für 29 Cent)
und noch eine mit nem CHAdeMO Anschluß.
Wenn da mal ein anderer Wagen an der Säule lädt, guck ich nach ob der auch nur 22 KW bekommt.