Falls der X9 kommt, brauche ich unbedingt Netflix und Crunchyroll für die Kinder auf langen Urlaubsreisen.
Die Apple Watch Nutzer können sich freuen.
Ich bin gerade etwas verwirrt… ![]()
ich hatte in diversen Videos eine YouTube App im AppStore gesehen…bei mir (G6 FL) ist diese gar nicht zu finden…
YouTube läuft lediglich über den Browser.
Wurde sie weg rationalisiert bei den Facelift Modellen?
ich hätte auch gern die echte Audible App und nicht die Browser Version, die sich auch irgendwie immer auf den UK Store verbindet, dann meine Inhalte nicht findet - muss erst unten das Land ändern auf DE und danach klappt es
Kann sein das du die App noch im Store suchen und installieren musst. Hatte ich auch bei ein paar Apps. Gibt es aber definitiv.
Früher haben wir bei langen Fahrten “Ich sehe was, was du nicht siehst” gespielt. Jetzt bekomme ich bei dem Vorschlag nur ein pubertäres “Orrr näää!” zu hören.![]()
Hab’s gefunden… musste im AppStore nochmal auf den Banner oben links klicken und bestätigen… danach waren die zusätzlichen Apps sichtbar. (Tiktok,Insta,YouTube,Amazon Video etc.)![]()
Gabs zufälligerweise Ergänzungen?
Wird leider nicht funktionieren, da wir zwar Android haben aber ohne Google Framework ![]()
Da stimmt aber etwas nicht. Im Bild mit den Logos sind auch alle bisherige Marken.
Und in der Liste drunter fehlt Xpeng. Würde Xpeng denn bereits unterstützt?
Hä? Ich kapiers net, ehrlich gesagt. ![]()
Meine Frage zielt auf die Apps ab, ob es da Ergänzungen gab.
Bspw TIDAL ![]()
Nope, im Augenblick nix neues.
Okay, noch ein Versuch…
Viele Android Apps benötigen das Google Framework damit sie funktionieren. Für Payment zB und aber auch andere Funktionen.
Wenn das fehlt (wie bei Xpeng) können viele Apps nicht laufen.