Hoffentlich rüsten sie nicht allzu sehr bei den Preisen auf.
Davon kannst du ausgehen. Preise rauf, bisher mitgeliefertes plötzlich als kostenpflichtiges Extra ![]()
Da musste ich schon schmunzeln: “Der optionale Parkassistent Pro speichert Parkmanöver und übernimmt beim Rückwärtsfahren die Lenkung für die letzten 50 Meter. Das Einparken in Garagen ist per Smartphone möglich, ohne dass der Fahrer im Auto sitzen muss.”
Kostenpunkt: 600€-900€
Mal abwarten. Die im Text genannten Dinge sind aber schon gut.
Mit wäre es lieber wenn sie die China Audis bringen. Der A6 ist mir innen zu überladen
Genauso wie die BMWs und Porsches. Je mehr Kanten und Sicken, desto besser denken sich wohl die Designer. Erinnert alles an so 80iger Fahrzeuge.
Und der SIAC-AUDI wird hier nicht kommen, da SIAC diese nur in China verkaufen wird. Der Name klebt drauf, damit sie mehr verkaufen. Mit “unseren Audi” hat das 0,0 zu tun.
Es ist nicht mal die gleichr Marke, so absurd das klingt. Das eine ist Audi, das andere ist AUDI.
Wie gesagt, es geht auch arnicht um die CN Audi ohne Ringe. Es geht darum, dass die deutschen OEM endlich nachrüsten um auf den gleichen Level wie „wir“ zu kommen ![]()
Audi (die hier aus Ingolstadt), bekommen halt ein paar Yuan für den Namen. Eigentlich ein wenig traurig, wenn man etwas drüber nachdenkt. Komisch, dass die das nicht mit Geely gemacht haben, da sie ja die Smart-Fahrzeuge bauen.
Die Marke “Audi” in China verwässert dadurch.
Nur die 4 Ringe sind in China verbrannt. Gelten als zu teuer und altbacken. Das sag ich als Ingolstädter
Man sieht es am Absatz. Golden ages sind vorbei.
Im Endeffekt steckt in den AUDIS ein ILM 5 und 6. Auch 2 gute Autos. Nur der Innenraum ist net so meins
Was hat denn Smart mit Audi zu tun?