Auslieferungen XPENG G9 Modell 2025

Wie steht es um die Auslieferungen des G9 Modell 2025. Ich würde mich freuen zu hören wer schon geliefert bekommen hat. Grüße

Icke vor 3 Wochen

2 „Gefällt mir“

Ich soll meinen nächste Woche bekommen…

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

Habe meinen G9 heute abgeholt.

4 „Gefällt mir“

Hi, ich habe meinen am 30.09. abgeholt (also genau vor einem Monat).

Grüße,
Hauser

2 „Gefällt mir“

Klasse, gratuliere! Ich wünsche dir viel Spa am neuem Gefährt :+1:

Ich hab leider noch keinen in “freier Wildbahn” gesehen. Mein Bestellter soll wohl noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Ich bin gespannt. Grüße

1 „Gefällt mir“

Meinen darf ich am Donnerstagvormittag in Bamberg in Empfang nehmen! :fire:

2 „Gefällt mir“

Moin, ich habe meinen G 9 Black Edition am 01.10. bestellt und durfte ihn am 29.10. abholen.

Mega schönes Auto❤️

12 „Gefällt mir“

Wow, so mag ich das! Gratulation, toll steht er da! :clap:

Gratuliere… Ich habe Ende September bei mehreren XPENG Händlern den G9 in der Black Edition angefragt und nur Absagen bekommen. (Von allen hieß es “der G9 in der Black Edition ist Europaweit dieses Jahr nicht mehr lieferbar”) Hab dann Anfang Oktober einen G9 in Schwarz bestellt…. warte wie oben geschrieben noch auf die Auslieferung.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, das ging echt fix. War der im Vorlauf beim Händler?

Gerne dich auch nochmal separat hier vorstellen:

Moin, ich hatte auch mehrere Händler angefragt…! Das Autohaus Kuhn&Witte hat dann aber das Unmögliche möglich gemacht und mir noch einen Black Edition besorgt. Angeblich hätten noch drei Fahrzeuge in Deutschland zur Verfügung gestanden. Von daher ein großer Dank nach Jesteburg!!! Am 20.10. war er dann vor Ort und innerhalb von 9 Tagen fertig gemacht inkl. Ganzjahresreifen draufziehen. Mega!! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe meinen G9 Black Edition heute in Gotha bestellt und werde ca. 3 Monate warten dürfen.

5 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und möge deine Wartzeit wie im Fluge vergehen. Immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude…oder :wink:

Übergabe gestern … wie vom Händler versprochen in diesem Jahr :smiling_face_with_three_hearts:

Ersteindruck: WOW ….. noch besser als erwartet!!!

Hoffe das es dauerhaft so bleibt.

Grüße in die Runde

7 „Gefällt mir“

Klasse, das hoffen wir natürlich auch! Enjoy!

Wie war die Heimfahrt? Was sagt der Verbrauch?

Glückwunsch jedenfalls zum tollen Fahrzeug!

1 „Gefällt mir“

ca. 370km Heimfahrt …. ca. 97% Autobahn - Geschwindigkeit meist 110-130km/h Verbrauch ca. 22KWh/100km - G9 Performance

Reichweite damit höher als parallel gefahrenen Model S Plaid

Laden am Supercharger von Tesla war nicht möglich V3/V4 !!! Schade ….

4 „Gefällt mir“