Ich finde die Marke läuft noch etwas unter dem Radar, sie gehört zu Changan und ist ein Joint Venture von Changan, CATL und Huawei.
Bjørn testet ihn gerade und ist auch angetan vom Wagen.
Ich finde die Marke läuft noch etwas unter dem Radar, sie gehört zu Changan und ist ein Joint Venture von Changan, CATL und Huawei.
Bjørn testet ihn gerade und ist auch angetan vom Wagen.
Sehr interessante Marke, finde ich auch
Naja, die Software-Seite des Autos scheint ja doch eher so „semi-prickelnd“ zu sein…
Mir ist der gnadenlose Konkurrenzkampf in PRC absolut bewusst und das einige diesen nicht überleben werden auch. Trotzdem bin ich tief beeindruckt wie neben den uns bereits bekannten/etablierten Marken immer wieder neue dazustoßen die in relativ kurzer Zeit überraschend gute Fahrzeuge präsentieren.
22 Zoll Wagenräder und 108,6kwh Akku…mein lieber Herr Gesangsverein. ![]()
Möchte nicht wissen, was man mit 19 oder 20 Zoll an Reichweite rausholen könnte.
Das sind zu einem nicht gerade kleinen Teil aber immer wieder die gleichen Player, die einfach noch eine Marke erfinden. Changan z.B. ist ein großer Konzern mit aktuell 5 eigenen und 3 Joint-Venture-Fahrzeugmarken.
Mit den 265er Schlappen kommt man im Winter max 300km.
Reicht! Und sieht geil aus ![]()
Hab ich auf der IAA gesehen. Der kleine 07 oder 06 glaube ich war das hat es mir angetan. Innen extrem stark gemacht. Mit Huawei zusammen kann schonmal net schlecht sein
Ist ja dann keine Umstellung
![]()
Gegenüber was jetzt?