Gerne hier im Forum für 1000 Euro zum Abholen.
5 „Gefällt mir“
Hallo! Sind die Räder noch zu haben?
Mega Preis ![]()
![]()
![]()
Klaro. Habs sie eben erst eingestellt.
Schade dass du soweit wenn wohnst…
Umziehen deswegen lohnt sich -glaube ich- auch nicht.![]()
Falls Versand für dich infrage kommt und jemand von weiter wegkommt kann ich dir www.felgen-kartons.de empfehlen. Kostet glaube ich iwas um die 90-100€. Darin sind enthalten die Kartons, Versandscheine und Abholung durch UPS. Eigentlich unkompliziert
1 „Gefällt mir“
Oh super. Danke. Das wäre dann tatsächlich noch eine Option.![]()
Muss dann aber nochmal schauen, was ein Rad so wiegt.
1 „Gefällt mir“
Dann aber 1100 Euro… einschließlich Versand.![]()
Erster war der freundliche X-Peng Fahrer aus Wuppertal. Die Reifen sind verkauft.
1 „Gefällt mir“