[BiETE] Satz original Alufelgen G6 mit Michelin Sommereifen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-satz-alufelgen-mit-michelin-sommereifen-fuer-x-peng-g6/3411413928-223-5190

Gerne hier im Forum für 1000 Euro zum Abholen.

5 „Gefällt mir“

Hallo! Sind die Räder noch zu haben?

Mega Preis :+1::+1::+1:

Klaro. Habs sie eben erst eingestellt.

Schade dass du soweit wenn wohnst…

Umziehen deswegen lohnt sich -glaube ich- auch nicht.:thinking:

Falls Versand für dich infrage kommt und jemand von weiter wegkommt kann ich dir www.felgen-kartons.de empfehlen. Kostet glaube ich iwas um die 90-100€. Darin sind enthalten die Kartons, Versandscheine und Abholung durch UPS. Eigentlich unkompliziert

1 „Gefällt mir“

Oh super. Danke. Das wäre dann tatsächlich noch eine Option.:face_with_monocle:

Muss dann aber nochmal schauen, was ein Rad so wiegt.

1 „Gefällt mir“

Dann aber 1100 Euro… einschließlich Versand.:hugs:

Erster war der freundliche X-Peng Fahrer aus Wuppertal. Die Reifen sind verkauft.

1 „Gefällt mir“