[Biete] XPENG G6 AWD Perfomance FL EZ 01/2026 mit AHK

Zum Ende des Monats (Mai 2026) werde ich mich aus persönlichen Gründen von meinem XPeng G6 Performance AWD Facelift trennen. Das Auto wurde Ende Januar das erste Mal auf mich zugelassen und ist entsprechend in sehr gutem Zustand. Fotos folgen nach der Wäsche. Das Auto stammt aus der Produktion in Graz.

Weitere Details:

XPeng G6 AWD Performance (Facelift).

  • Kilometerstand Ende Mai ca. 5.500km
  • Farbe Stellar Purple
  • Premiumsitze mit Nappaleder, Sitzbelüftung und Massage in Dunkelgrau
  • Elektrisch ausfahrbare Anhängerkupplung

Das Auto wurde stets daheim am 11kw-Lader geladen und nur einmal zum Testen am Schnelllader.

Abholung / Besichtigung wäre im Raum Bayreuth möglich.

VHB: 42.500€

1 „Gefällt mir“

Das ist der Händler-VK inkl. UmsatzSt.

Nein, ist es nicht. Das ist ein guter Preis für den G6P.

Was soll denn das ?

Es der Händler VK ist inkl. USt wesentlich höher …

Mein Preis ist außerdem noch VHB..

Ich finde den Preis etwas zu gut, wenn ich meinen jetzt verkaufen würde (mit 8.000 km), wollte ich 1K mehr.
Bei Mobile gehen sie bei 43K los.

Puh okay :wink:

Ich hab ihn halt zu nem guten Preis bekommen und wollte ihn auch deshalb zu nem fairen Preis abgeben … ist auch bissl spontan das ganze, da ich leider aus persönlichen Gründen nur noch ein Auto brauche …

Habs aber mal angepasst ..

1 „Gefällt mir“