Servus zusammen,
bei uns gibt’s demnächst nochmal Zuwachs in der Familie - und damit wird’s im G6 für uns leider zu eng. Wir müssen auf einen G9 bzw. X9 umschwenken, einfach wegen Platz. Heißt im Klartext: Wir trennen uns schweren Herzens von unserem fast neuen XPENG G6 Performance in Graphite Grey - ein reiner Garagenwagen, top gepflegt.
Und weil ich hier im Forum unterwegs bin: Ich würde den deutlich lieber an jemanden aus unserer Runde geben als an irgendeinen anonymen Käufer. Gerade wenn jemand nicht ewig auf einen Neuwagen warten will und ein richtig durchdachtes Komplettpaket sucht - das hier ist eins. Sofort verfügbar, lastenfrei, keine Finanzierung im Hintergrund.
Eckdaten
• Erstzulassung 02/2026 FL Modelljahr
• Laufleistung bis zum Verkauf ca. 13.000 km
• AWD Performance (Allrad)
• Anhängerkupplung (AHK)
• Außenfarbe Graphite Grey, innen Dunkelgrau
Ausstattung & Pflegezustand
• Komplette Keramikversiegelung (Aufwand rund 2.500 €), inkl. beider Felgensätze
• Ledersitze ebenfalls versiegelt
• Neuer Winterreifensatz auf Original-XPENG-Felgen eingelagert bei Hofmann in PAF
Zubehör – alles dabei:
• Dachträger (neu)
• Displayschutzfolien matt
• Gummifußmatten für den Winter (neu, unbenutzt)
• Kofferraum-Gummimatte
• Einstiegsleistenschutz (montiert)
Ihr wisst ja selbst, was so ein gepflegter Wagen plus passendes Zubehör normalerweise an Sucherei und Nachrüsten bedeutet - das ist hier alles schon erledigt. Man muss eigentlich nur einsteigen.
Wer ernsthaftes Interesse hat oder Fragen zum Zustand, zur Historie oder zum Zubehör hat: gerne hier antworten oder mir eine PN schreiben.
Bilder schick ich euch jederzeit. Würde mich freuen, wenn der Kleine bei jemandem landet, der ihn zu schätzen weiß.
Viele Grüße
Forenpreis ist verhandelbar für aktive Mitglieder hier. Wir werden uns sicherlich einigen.
Transport: Abholung Nähe Pfaffenhofen