Guten Tag, ich habe die original Dachreling von Xpeng auf meinem G6 montiert. Ab ca. 50 km/h fängt es mächtig an zu pfeifen. Da im Lieferumfang leider keine Anleitung dabei war, ist mir nicht ganz klar wie die Gummi -Lippe montiert werden soll! Muss die in die Schiene eingefädelt werden??
evtl. musst Du die Gummilippe auf passende Länge schneiden und damit die zwischen den Festpunkten freiliegende Nut der Traversen schließen.
Hallo, vermutet habe ich es auch, werde es nachher probieren und natürlich Rückmeldung geben.