Nachdem wir nun schon zwei neue Mods hier begrüßen durften, machen wir das neue Trio komplett: Auch @Robibert stößt neu zum Team hinzu. Seine hilfsbereite und besonnene Art die letzten Monate fiel nicht nur mir sehr positiv auf. Genau das wollen wir in dem Forum auch sein, insbesondere wenn Neulinge Fragen stellen oder sensible Themen behandelt werden.
Freu mich auf die Zusammenarbeit @Robibert und vielen Dank für deinen Anteil am Xpeng-Fahrer-Forum!
Jetzt wird mir so langsam klar, weshalb Ihr Euch im Moderatorenteam verstärken müsst.
Der eine (ich glaube @Chriz) war oder ist noch in den Ferien. Der andere fährt demnächst in Ferien (Kroatien), der nächste geniesst zwei Kisten Karamalz unter der spanischen Sonne und wiederum einer hat ganzjährig Ferien auf einer Ostseeinsel.
@Robibert Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Moderator-Status!
Auch wenn dein XPeng noch auf sich warten lässt, bist du jetzt schon offiziell Teil der „Elektro-Polizei“ im Forum.
Ich bin gespannt, welche Themen du künftig voranbringen wirst – und freue mich schon auf deinen ersten Bericht, wenn der Wagen dann endlich da ist, ich hoffe ja der ist bereits bestellt!