Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)

Und ich Grüße aus Eiserfeld zurück!!

Wilnsdorf :laughing:

Herzlich Willkommen bei uns, allzeit gute Fahrt!

Gerne hier nochmal kurz separat ausführlicher vorstellen, wenn du möchtest:

VIel Spaß bei uns!

Hallo @The.Ghostrider , da sind wir ja schon 2 in GE :grinning_face:

Wo hast Du denn gekauft?

Mein Silver Frost G6 zieht demnächst bei mir ein. Gekauft in DO bei Bleker.

VG

@Sonofmogh schön das es nun einen weiteren hier gibt :wink:

Als wir bestellt haben gab es DO noch nicht, D’Dorf war zu teuer und unfähig.

Wir haben dann in Siegen gekauft, war letztendlich wegen der Entfernung das beste Angebot (im Norden wäre es, auf dem Papier, etwas günstiger gewesen)

Fast

So, liebe Community! Heute war es soweit und wir haben unseren G6 Performance Black Edition beim Autohaus Sperber in Bamberg abgeholt! Jetzt es gibt einen weiteren G6 im Landkreis Würzburg!

Die Übergabe mit Herr Gashi war reibungslos. Der Wagen war schön aufbereitet und es gab außerdem noch eine Flasche guten Rosé dazu.

Das Auto war vollgeladen, Fußmatten, Typ 2 Ladekabel und 2 Verbandskästen waren dabei.

Die Heimfahrt von ca. 90km nach Würzburg verlief smooth. Aber des Ding geht echt gut ab. Konnte es nicht lassen und musste zwischendrin bei freier Fahrbahn einfach Mal auf Gas drücken.

Danke euch für die Infos und Tipps, das hat uns sehr bei der Entscheidung geholfen!

Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug, allzeit eine gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal in WÜ :wink:

Glückwunsch! Erinnert mich sehr an meine Übergabe vor einem halben Jahr. Gleiche Stelle, gleiches Auto, gleicher Wein, gleicher Verkäufer. Deschavü oder so ähnlich :grinning_face:

Sehr nice, super Fahrpark. Wie klein wirkt das MY daneben?

Meine Glitzer Kugel daneben ist nicht klein :see_no_evil_monkey:

Ich bin der Thomas aus Siegen,
Nach 4,5 Jahren Tesla Model 3 SR+ nun zum vFL Xpeng G6 Performance gekommen.

Habe den Wagen in Lünen bei Bleker geleast, das es hier in Siegen beim Händler ein Kommunikationsproblem gab. (Reservierter Wagen wurde verkauft). Der Deal für die Restbestände der vFL Modelle ist (oder besser war) einfach unschlagbar günstig; bin froh noch einen in meiner Wunschkonfiguration ergattert zu haben in schwarz, innen weiß mit AHK,

Abwicklung in Lünen Top, super Service, ein Mega Auto!
Obwohl es ein 24er Model ist vermisse ich nichts, was der neue noch zusätzlich an Bord hat.
Im Gesamtpaket einfach das bessere Auto als der Tesla, hatte ich bereits nach der Probefahrt sofort für mich beschlossen.

Freue mich schon auf viel Austausch mit euch hier in der Community.

So, dann auch mal hier mein täglicher Freudespender seit 08/2025 - bisher km 19.500 :sun:

Hallo,

seit 30.04. Besitzer eines G6 LR (Stellar Purple & AHK). Abgeholt bei Hedin in SB.

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

unser G6P nachdem er vom Autohaus die Sommerräder bekommen hat.

Heute war es bei mir auch endlich soweit!

G9PBE

Bestellt am 18.03. und durch Glück noch einen in meiner Wunschkombi Schwarz/Schwarz aus einer bereits vom Autohaus vorbestellen Charge reservieren können.

Die ersten privaten Kilometer waren einfach ein Genuss.

Freue mich auf mehr :smiling_face_with_sunglasses:

Grüße aus Wien :man_raising_hand:t2:

Sieht super aus, Glückwunsch zum tollen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.

Ich habe meinen G9 BE gestern in Empfang genommen und bekomme beim Fahren das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Hier auch mit dem Besitzer