Jetzt freue ich mich wieder noch mehr auf den 02.10. wenn mein G9 „vorr.“ und „unverbindlich“ kommt respektive nicht kommt. Aber irgendwann dann…
In dem Sunlight sieht er schon stark aus!
Bin aber noch nicht fertig : Türen sollen noch Bodenbeleuchtung bekommen und am 17.08.
Das würde mich auch noch interessieren. An welche hast du da gedacht?
Super, Glückwunsch an die neuen Besitzer - viele Auslieferungen derzeit!
Aber nur P7+…schon lange kein G9 BE mehr.
Sehr schönes Auto und ich bin mir sicher, dass du daran viel Freude haben wirst. ![]()
![]()
Hab dieses Modell am Freitag in Schwabach ausführlicher anschauen können und muss sagen: WOW!
Ich habe die von Ali mit dem x als Beleuchtung bin aber noch nicht fertig. Ist sehr Mühselig da Kabel zu verlegen … Alles neu uns nur nicht zerkratzen ![]()
Danke bin immer noch hin und weg!
Ich möchte mich nun endlich auch mal melden nach 4 Monaten seit der Bestellung und Anmeldung hier im Forum. Das Auto wurde am 26. März bestellt, am 22.Mai laut COC in Graz gebaut, am 29. Juni bekam ich Bescheid dass es im Autohaus ist, am 16. Juli wurde es zugelassen und am 29. Juli konnte ich es dann endlich abholen. Wegen eines „Fehlers an der Klimaanlage“ habe ich es am 3. August wieder in die Werkstatt gebracht.
Fanö?
Römö ( Lakolk Strand )
Gibt es Unterschiede bei der Dauer der Auslieferung zwischen G6 und P7+? Schon hier Bilder glücklicher Besitzer zu sehen. ![]()
Mystisch ![]()
![]()
Da waren wir auch vor ca. 5 Wochen.
Vielleicht haben die https://kanyarfoto.com für dich auch ein Erinnerungsfoto.