Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)

Toller Spannungsbogen, was verbirgt sich darunter? :wink:

In dem Autohaus war ich auch kürzlich, aber der Mechaniker war im Urlaub. :face_with_hand_over_mouth:

Willkommen und viel Spaß mit dem G6! Wir sind seit Freitag mit einem schwarzen P7+ im LK Stade unterwegs (Grünendeich). Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :wink:

Da habe ich ja dann auch irgendwann meinen Termin. Darf man fragen wann ihr bestellt habt.

Wir haben mitte Mai bestellt und Anfang August das Auto bekommen…zugesagt wurde der Termin zuerst für Anfang Juli,dann Mitte Juli…Gebaut wurde er am 18.6…aber das warten hat sich gelohnt..Wir sind davor ein Model Y gefahren..

Herzlichen Glückwunsch…auch ein tolles Auto…Mein Mann sein Favorit…mal schauen ob man sich begegnet…beruflich bin ich in Neuenkirchen unterwegs…:wink:

So, da ist er:

An der Inszenierung kann man noch arbeiten, aber immerhin glänzt er. :smiley:

Yes der Hammer! Danke für die Fotos und viel Spaß mit diesem Traum von einem Auto. :blush:

Die Ausführung der Ambientebeleuchtung ist schon geil. Ich mag das mit den Linien.

Da stand meiner am Freitag auch :wink:

oha.. dann müssen wir uns wohl knapp verpasst haben…:grin:

Ich war um 12 Uhr dort

Ich glaube wir sind 5 vor Zwölf oder so los…

Ambientebeleuchtung?

Die im X9 von @aRwful

Ah, da hat mit der Zusammenhang gefehlt. Ich dachte am G9 ist etwas zu entdecken…Besten Dank :slight_smile:

Und mein G6 auch (14:30 Uhr).

Bei denen scheint ordentlich was los zu sein…

Bitte Kennzeichen unkenntlich machen, nicht nur das eigene, sondern insbesondere die von unbeteiligten Dritten.