der neue XPENG L03 bei uns in Schwabach

Die „Ladetiefen“ des Kofferraums sind hinten im Kofferraum in die Verkleidung geprägt. (Entweder in der Kofferraumklappe oder in der Verkleidung oben am Dachhimmel) Hatte leider kein Foto davon gemacht, aber meine Frau hatte mich letzte Woche drauf aufmerksam gemacht, dass dort die Ladetiefe bis Rücksitzbank und bis Fahrersitz angegeben waren. Fand ich sehr gut.

Vielleicht kann ja @tannebaum_vom_feser dvon schon ein Foto machen wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab 12:00? - Doof!
Laut eurem FB Post sollte das Auto ja am Freitag ab 8:00 da sein :roll_eyes:

Das wäre dann vor der Arbeit machbar gewesen.

Aber letztendlich muss ich sowieso mal vorbeikommen, hätte ja gerne einen Service Termin für meinen G6 per Email ausgemacht, aber bei euch werden Emails nicht so wirklich bearbeitet (sowohl Cupra als auch Xpeng).

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis zum Kofferraum und auch zum Event an die jeweiligen hier.

Ich werde auch mal nach dem Schild suchen, wollte aber auch schauen wie es aussieht mit Vordersitzen ganz vorne bzw. hinten - wenn man denn die Zeit hat dafür :wink:.

Werde es dann posten falls ich die Werte bekommen kann.

2 „Gefällt mir“

Ist notiert!

Hello,

Ja geplant war ursprünglich, dass wir den L03 heute zu uns holen und ab morgen präsentieren.

Wir werden ihn aber leider erst morgen früh holen + aufbereiten können, daher ab 12 Uhr

Das mit dem Service tut mir leid!

Schreibe gerne mir eine email mit Kontaktdsten + Kopie kfz Schein. Ich kümmere mich

-> steffen.tannebaum@feser-graf.de

1 „Gefällt mir“

Mail ist auf dem Weg.

Ja, das mit dem L03 ist schon blöd gelaufen.

2 „Gefällt mir“

Wir sind bei xpeng ja auch ein recht junges Team und lernen mit jedem mal dazu.

Für mich wird es morgen meine erste Veranstaltung…Nervosität inbegriffen :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Wird mega, ihr macht das schon! :slight_smile:

Meine Tochter hat direkt gefragt, gibt es auch einen Spielplatz :smiley:

Glaub ich dir, aber du hast ja Fabian mit dabei, der ist doch Stress gewohnt :laughing:

2 „Gefällt mir“

Noch schnell die Anmeldung für 2 Personen rausgeschickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gewünscht :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Gut was los :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke an die vielen lieben Menschen, die mich heute angesprochen haben! :heart:

4 „Gefällt mir“

„Darf ich mal durch?“

„Lasst doch mal das Kind nach Vorne!“

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Waren auch mittags vor Ort. Danke für die Möglichkeit.
Der Kofferraum ist doch gar nicht so schlimm, wie oft zu lesen ist :sweat_smile: Da bereu ich die Bestellung keinesfalls.

4 „Gefällt mir“

War ne gelungene Veranstaltung!! Danke für die Einladung. Nach den heutigen Eindrücken am und im Auto, bin ich der Meinung ,der L03 wird ein Verkaufsschlager… aus meinen Freundes- und Bekanntenkreis wurden schon mal 3 blind bestellt. Nen Kumpel hatte ich dabei, er war begeistert vom Fahrzeug! Ich übrigens auch… viele kleine Details, Aufhänger dort, Magnetpunkt da, Handschuhfach, Frunk, Schub unterm Fondsitz Verzurösen, usw Der L03 lässt sich mit diversen Zubehör (wenn erhältlich) sehr gut personalisieren…

… und die neue Software… WOW! Das wird der Knaller!!!

Dank an das Feser-Team für die tolle Veranstaltung.

3 „Gefällt mir“

Danke für euer zahlreiches erscheinen! War ein voller Erfolg und ein richtig schöner Abend!

10 „Gefällt mir“

Moin! Ich war da und hab mal gemessen. Nicht super exakt aber vielleicht ausreichend.

Normaler Kofferraum hinten 90-92cm unten und oben ab Kante bis Ladeklappe ca. 65cm. Breite liegt bei ziemlich genau 100cm an den schmalsten Stellen.

Umgeklappte Rücksitzbank haben wir ca. 160cm bei vorne komfortabel eingestellten Frontsitzen. Fährt man sie nach vorne sind es 180cm und stellt man die Lehne senkrecht bei 200cm. Dabei entsteht natürlich eine größere Lücke im Fußraum des Fonds. Hier kann man aber auch die Lehne hinfahren und den Vordersitz so ziemlich flach machen. Es bleibt aber ein Absatz dann zwischen Rückbank und Lehne. Natürlich kann man den Vordersitz auch wieder etwas hoch fahren aber dann ist es auch keine Fläche.

Außerdem gab es immer einen kleinen Absatz zwischen Kofferraum und umgeklappten Sitzen der auf den Bildern kaum auffällt.

edit: Insgesamt für meine Bedürfnisse ein tolles Auto und er wird bestellt (Kauf). Leasingangebote sind wohl (noch) nicht so toll aber das hatte ich auch nicht vor.

Und natürliche auch an das Team des Veranstalters vielen Dank für Speis und Trank. Da hab ich gerne etwas gewartet bis der erste Ansturm vorbei war. Wir sehen uns bald wieder!

2 „Gefällt mir“

Also könnte eine Matratze reinpassen?!

Wenn du eine meinst mit 200x100cm ja. Allerdings keine richtige, wenn du noch fahren willst ohne sie knicken zu müssen. Luftgefüllt kein Problem oder aus leichtem Schaumstoff. 180x100cm wäre ok und die könnte man vielleicht mit einem Knick auch komplett in den kleinen Kofferraum bekommen, falls du sowas meinst.

edit: kann sein, dass du die 20cm bei der 200cm Variante auch bei der Fahrt nach unten in den Fußraum „wegknicken“ kannst aber hab mit Matratzen im Auto nicht so viele Erfahrungen.

Bei mit war das Interesse eher wegen Sportgeräts