Liebe Community,
Wie bereits hier angekündigt, startet ab sofort unser viel neuerer, viel schönerer und vor allem viel mehr durch die Community selbst betriebene Community-Shop unter der neuen Adresse
Das Sortiment ist jetzt in den ersten Tagen noch ein wenig auf die Basics reduziert, das Team um @Pepe001 arbeitet aber daran, Euch in den kommenden Tagen und Wochen mit mehr Auswahl zu versorgen.
Und das Beste kommt wie immer zum Schluss: durch den Wechsel können wir Euch alles zu deutlich attraktiveren Preisen anbieten und für den Monat September legen wir noch mal 10% Rabatt on top drauf! (Code: NEUERSHOP2026)
Vielen lieben Dank auch von meiner Seite an @Pepe001 und seine Familie!
Von der Xpeng Familie für die Xpeng Familie! Ich bin begeistert von dem Drive der letzten Woche und wir können hier wirklich tolle Produkte zu attraktiven Preisen erwerben.
Der Fokus bleibt auch hier bei Nachhaltigkeit! Ich werde jedenfalls ordentlich shoppen gehen
Zur Eröffnung des neuen Shops haben wir ein kleines Dankeschön für Euch wie „DerMartin“ oben schon geschrieben hat.
Bitte für die10 % Rabatt diesen Gutscheincode nutzen:NEUERSHOP2026
Wir freuen uns natürlich auch über Eure Ideen und Wünsche. Wenn Euch bestimmte Produkte fehlen oder Ihr Vorschläge für das Sortiment habt, gebt uns einfach kurz Bescheid. Wir prüfen gerne, was sich umsetzen lässt.
In den nächsten Tagen kommen noch viele Artikel dazu!
In den vergangenen Tagen haben wir mit viel Herzblut den Shop aufgebaut und eine erste Auswahl an Artikeln zusammengestellt. Da wir nicht jede Farb- und Größenkombination sofort auf Lager halten können, kann es vereinzelt zu Nachbestellungen kommen. In diesem Fall verlängert sich die Lieferzeit in der Regel um etwa zwei Werktage zusätzlich zur normalen Bearbeitungs- und Versandzeit.
Unser Ziel ist jedoch, Eure Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unser Ziel ist es Bestellungen bereits am selben Tag zu versenden oder für den Versand vorbereiten.
Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euer Feedback und Euer Verständnis. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern im Shop!
Und vielleicht noch eines als letzte Anmerkung:
Grundsätzlich gilt: alles kann, nix muss - wir freuen uns über jedes Shirt, jede Kappe, jedes wasauchimmer, was bei kommenden Treffen oder Veranstaltungen zu sehen ist. Aber natürlich nur so, wie jeder kann und mag. Ziel ist es hier nicht, jemanden oder das Forum reich zu machen, sondern uns als Community bekannter zu machen und erkennen zu geben.
Erstmal: Coole Sache und danke für eure Mühen! Besteht ggf perspektivisch die Möglichkeit Fullcaps mit Logo z.B. von Flexfit o.ä. anzubieten? Trage gerne mal ne Kappe, jedoch immer Fullcaps. Da würde ich vermutlich bei eindeutig zu vielen Farben zuschlagen
Hallo, danke für die Rückmeldung es sollte gleich gehen, wir hatten den ganzen Shop was Bezahlung angeht noch im Sandbox Modus. Ich melde mich mich gleich sobald es läuft.
Wir haben gerade noch mal ein paar Tests gefahren es sollte nun funktionieren.
Wenn Ihr einen Fehler entdeckt bitte eine kurze PN an mich senden dann gehen wir dem sofort nach.
Können wir mit ins Program aufnehmen.
Wir können die Fullcaps direkt von Flexfit mit aufnehmen.
Der Preis wird bei ca. 15 € raus kommen wir werden Morgen die Kappen mal in den Shop legen, Lieferung hierfür ca. 4-5 Tage da wir diese Kappen erst bestellen müssen.
Den Gutscheincode NEUERSHOP2026 bitte bereits im Warenkorb hinterlegen.
Leider funktioniert der Gutscheincode in der Kasse im Moment nicht wir arbeiten daran.
Alle die bereits gezahlt haben bekommen von uns die 10% Rückerstattet.
Danke für die Bestellungen es war gestern und heute noch etwas holperig und es kommen die nächsten Tage immer noch Ware rein. Alles was bereits bestellt wurde ist in Arbeit und bis Freitag/Samstag sollte alles auf dem Weg sein.
hallo zusammen. irgendwie hat der shop extrem lange ladezeiten, oder lädt zum teil gar nicht.
greiffe aus der schweiz darauf zu. weiss nicht, obs daran liegt.
krieg zudem ne warnung, dass die verbindung nicht privat ist, und a IP tracking aktiv, was mit safari browsern iclode private relay nicht zu lässt, was bei safari generell standart mässig aktiv ist.