Ab sofort ist der XPENG-FAHRER.DE Merch-Shop online und mit jedem Kauf unterstützt Ihr den Betrieb des Forums mit 1€.
Zum Start gibt es in den ersten 14 Tagen 25 % Rabatt auf alles im Shop. Wer also mit einem Shirt, Hoodie, einer Tasse oder anderem Community-Merch liebäugelt, kann den Launch-Rabatt direkt mitnehmen. Wir werden in der Zukunft das Angebot noch erweitern, sollte also noch nicht das Passende dabei sein: gern immer mal wieder reinschauen!
Der Shop läuft als Print-on-Demand-Angebot: Die Produkte werden erst nach Bestellung gefertigt und direkt versendet. Dadurch müssen wir keine Lagerbestände vorhalten und können das Ganze mit möglichst wenig organisatorischem Aufwand betreiben.
Wichtig: Es handelt sich um unabhängigen Community-Merch von XPENG-FAHRER.DE – nicht um einen offiziellen XPeng-Shop.
Sehr schöne Idee.
Werde gleich mal einen Bestell-Testballon starten und zwei Trinkflaschen ordern.
Schade, dass es die nicht in der Farbe Stellar Purple gibt.
Aber wenigstens sollten sie im Durchmesser trotz nachträglichem Kunststoffschutz in die Getränkehalter passen.
Na, ich will doch mal hoffen, dass die Flaschen nicht erst nach meiner Bestellung aus 'nem vollen Stück Aluminium gefeilt werden.
Es gibt verschiedene Motive als Shirts und Hoodies. Wir werden auch noch mehr Varianten nachreichen. Bei konkreten Wünschen: gern Bescheid geben, dann gucke ich, was geht.
Meine Feau und ich haben morgen unseren Jahrestag. Lieferst Du auch über Nacht? Ich brauche noch ein romantisches Geschenk
Vielen Dank für die tolle Arbeit!