Die Xpeng-Fahrer Community gibt es jetzt auch für zuhause!

Ab sofort ist der XPENG-FAHRER.DE Merch-Shop online und mit jedem Kauf unterstützt Ihr den Betrieb des Forums mit 1€.

Zum Start gibt es in den ersten 14 Tagen 25 % Rabatt auf alles im Shop. Wer also mit einem Shirt, Hoodie, einer Tasse oder anderem Community-Merch liebäugelt, kann den Launch-Rabatt direkt mitnehmen. Wir werden in der Zukunft das Angebot noch erweitern, sollte also noch nicht das Passende dabei sein: gern immer mal wieder reinschauen!

Der Shop läuft als Print-on-Demand-Angebot: Die Produkte werden erst nach Bestellung gefertigt und direkt versendet. Dadurch müssen wir keine Lagerbestände vorhalten und können das Ganze mit möglichst wenig organisatorischem Aufwand betreiben.

Wichtig: Es handelt sich um unabhängigen Community-Merch von XPENG-FAHRER.DE – nicht um einen offiziellen XPeng-Shop.

Zum Shop:

Hier geht es zu unserem Merch-Shop

Viel Spaß beim stöbern!

29 „Gefällt mir“

Der Laptop Sticker ist leider das G6 vFL Modell :wink:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön an @DerMartin! Er hat hier viele Stunden investiert, um den Shop zum Laufen zu bringen!

10 „Gefällt mir“

Neue Tasse für meinem Büroschreibtisch bestellt! Danke für die viele Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Schade das der P7+ das selbe wie der P7 ist

Vielen Dank. Jetzt bekommt der Sohn auch das passende T-Shirt zum neuen Auto (wenn es denn dann irgendwann kommt)

1 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich nicht so sein, wo ist das der Fall?

Woran machst Du das fest?

Bei den T-Shirts und und Pullover die selben Motive

Aber heißt nicht das ich es nicht absolut cool finde was ihr euch einfallen lasst

Sehr schöne Idee. :+1:
Werde gleich mal einen Bestell-Testballon starten und zwei Trinkflaschen ordern.
Schade, dass es die nicht in der Farbe Stellar Purple gibt. :woozy_face:
Aber wenigstens sollten sie im Durchmesser trotz nachträglichem Kunststoffschutz in die Getränkehalter passen.

Na, ich will doch mal hoffen, dass die Flaschen nicht erst nach meiner Bestellung aus 'nem vollen Stück Aluminium gefeilt werden. :laughing:

Es gibt verschiedene Motive als Shirts und Hoodies. Wir werden auch noch mehr Varianten nachreichen. Bei konkreten Wünschen: gern Bescheid geben, dann gucke ich, was geht.

2 „Gefällt mir“

Doch, von @Markus77 - den hab ich dafür extra in den Keller vor die Drehbank gesperrt.

3 „Gefällt mir“

Oh Gott.
Und ich dachte, ich bekomme die noch vor Ablauf der Werksgarantie meines G6. :rofl:

Bschdellung iss raus. :+1:

3 „Gefällt mir“

Kleiderordnung beim nächsten Treffen :upside_down_face::heart_eyes::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Meine Feau und ich haben morgen unseren Jahrestag. Lieferst Du auch über Nacht? Ich brauche noch ein romantisches Geschenk :wrapped_gift:
:sweat_smile:
Vielen Dank für die tolle Arbeit!

4 „Gefällt mir“

Puh das wird sportlich

Martin, du hast doch nen flinken Xpeng. :wink:

Kannst Du Deine Ideen nicht mal für Dich behalten? :laughing: