Electra neuer Kooperationspartner von Xpeng-Fahrer.de

Bekommt man auch eine Benachrichtigung bei aktivem AutoCharge?

Ja genau, das läuft ja auch über die App.
Du musst nur sicherstellen, dass du am Handy für die App Push nachrichten erlaubt hast.

1 „Gefällt mir“

Neben dem Like, auch von mir ein fettes Lob für die Schnelligkeit Deiner Antworten. :waving_hand:

Dafür bin ich ja da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier dasselbe. Aus dem Osten Thüringens führen unsere Langstrecken mehrmals pro Jahr über A9/A6 nach Stuttgart und über die A4 Richtung Westen. Beide Routen sind bisher von Electra komplett unversorgt. Aber bis wir unseren X9 bekommen, vergehen ja eh noch 8 Monate, also habe ich Hoffnung :clown_face: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern auch erstmalig Electra mit dem G9 genutzt.

@Manuel_ELECTRA

Mir ist folgendes in der App aufgefallen

• registriert, Zahlungsdaten hinterlegt, Electra+ Smart aktiviert
  • 2 Fahrzeuge angelegt, Smart #1 und XPeng G9, hier jeweils Autocharge aktiviert
  • nach der erstmaligen Ladung bei Electra mit dem XPeng kam die Nachricht " Glückwunsch, Autocharge für Smart #1 ist aktiviert"
  • in der App sehe ich auch das der Smart #1 Autocharge aktiv hat.
  • Der G9 wartet noch auf Kopplung
  • in der Ladehistorie steht die Ladung auch beim Smart

Verstehe ich! Wir arbeiten dran. Nach dem Sommer gibt es da gute Neuigkeiten für dich. In 8 Monaten schaut das schon wieder ganz anders aus!

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Kann es sein, dass es den Smart gepaart hat, obwohl du den Xpeng angesteckt hast?

Was du probieren kannst, beide Autos nochmal zu entfernen und neu hinzufügen. Wenn das immer noch nicht klappt, kann ich ein Support Ticket für dich erstellen.

1 „Gefällt mir“

Nun ist sie da, Danke Electra​:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch eine Säule auf dem Weg gehabt, ging alles wirklich ohne probleme über die Bühne und Ladeleistung (inkl. neidischer Blicke) war auch ordentlich am Start.
Danke @DerMartin hab mich mal an deinem Code bedient :wink:

5 „Gefällt mir“

Hab‘s gesehen, Electra hat mir das sofort mitgeteilt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“