Electra senkt die Preise bzw macht neue Abos. Für rund 5 EUR Grundgebühr soll man ab Mitte Mai für 34 Cent an Electra-Säulen laden können!
Ab Minute 19!
Electra senkt die Preise bzw macht neue Abos. Für rund 5 EUR Grundgebühr soll man ab Mitte Mai für 34 Cent an Electra-Säulen laden können!
Ab Minute 19!
Leider auf noch gar nichts entlang der A19,20 oder A9. Daher erstmal uninteressant aber die Konditionen scheinen zu stimmen.
Für Italien, Frankreich, etc interessant.
Passt nicht direkt zum Thema. Aber wenn ich mein G6 dann mal habe, werde ich damit auch an die holländische Nordsee fahren. Habt ihr einen Tipp, was am günstigsten dort ist?
Passt also doch zum Thema
muss ich mal checken, ob das was auf der Roue liegt. Danke für den Hinweis!
Edit: die haben aber keine eigenen Säulen, oder sehe ich das falsch?
Doch siehst du bei dutch in der Karte.
Mir werden keine Electra Säulen angezeigt. Finde, wenn ich den Filter rausnehmen nur Fastned und Ionity.
Okay, ggf. weil die Säulen nicht auf der Route liegen.
Den Preis nähme ich, wenn denn auch Ladestationen da wären, wo ich sie bräuchte. Stehen nur leider in die falsche Richtung
.
Ja same here, ich würde sofort von Ionity wechseln wenn die nur ein paar mehr Stationen hätten → als Laternenparker brauch ich halt schon was um die Ecke, 40KM zum Laden fahren find ich schwierig ^^
Deswegen habe ich in meiner Wohnung EnBW Strom und dann Vorteilstarif L. Unschlagbar
Jein (zumindest für mich) - die EnBW Säulen bei mir sind ständig voll und ich zahl für den Stromtarif unverhältnissmäßig mehr.
Aber prinzipiell ist das wirklich ne super Sache, muss man sich halt durchrechnen.
Das rentiert sich bereits ab zwei Ladungen im Monat.
So ähnlich hab ich es aktuell auch (Wärmepumpe=EnBW) aber wenn Electra sich ausbreitet in de dann ist das der bessere Tarif und EnBW teurer.
Jo das stimmt aber ich habe bei meinem Fahrprofil (Wochen lang wenig und dann auf einmal wieder viel) einfach nicht die Muse. Darüberhinaus hab ich meinen Stromtarif noch einige Monate.
Kann sich aber für jemanden mit Wechselmöglichkeit durchaus schnell rechnen ja
Ich muss aber sagen ich genieße auch die „Freiheit“ monatlich wechseln zu können, je nachdem was ich brauche
Electra macht immer wieder Specials. Ob das so bleibt ist die Frage…
Ist doch wohl alles in der Mache. Ein wenig Geduld bitte.![]()
Beim REWE in meinem Ort sind sie zu spät, da stehen bereits vier HPCs von EnBW
Ich glaube ja das REWE und EnBW einen Vertrag haben.
Ja nu, jeder REWE wird wohl nicht ausgestattet werden, andere, größere eventuell, auch mit mehreren Anbietern. Es bleibt spannend!