Elli: 39 Cent/kWh an AC-Säulen

Jetzt kommt da aber Bewegung rein. Renault aber besser. So muss das :heart::high_voltage:

1 „Gefällt mir“

Wie Renault besser?

Finde die Entwicklung echt gut.

Man richtet sich dabei vorzugsweise ja an die „Stadt-Lader“, also Laden mit AC.
Bei ALDI Süd lade ich aktuell Ad-Hoc für 0,29 €/kWh.
Gut. Hat jetzt nicht die Ladepunktdichte wie die „VW-Ankündigung“, aber auch ich begrüße es, dass da Bewegung in den Markt kommt.
Hoffentlich weiter nach unten. :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich arbeite bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover im Werk. Dort haben wir Parkplätze bzw Parkhäuser (öffentlich für jedermann zugänglich) wo 11KW Ladestationen integriert sind da kann man schon seit Jahren für 39cent ad hoc (Elli) Laden. Das kuriose :joy: Mit einer Elli Ladekarte zahlt man dort 44cent

3 „Gefällt mir“