bin vorher den Tesla Model 3 LR (AWD) gefahren aber ohne Beschleunigungsboost.
Es sollen ja 4,3 Sekunden beim P7+ sein und 4,4 Sekunden beim Tesla M3 LR (ohne Boost) und ich bin mehr als zufrieden. Ist zwar - zumindest auf dem Papier - nur 0,1 Sekunden schneller aber der Punch ist da. Wichtig: Nur bei Vollgas. Alles darunter ist nicht mit dem Tesla vergleichbar - wie ich finde -. Bei Telsa war eigentlich immer der Punch da, ich vermute aufgrund der Beschleunigungskurve, die bei Tesla nicht existent war und daher sofort 100% gegeben hat. Beim P7+ ist es deutlich humaner. Außer bei Vollgas, das ist krass.
Ich bin einen Tesla M3 LR aus 2021 gefahren, daher war für mich auch die Umgewöhung der guten Dämmung beim P7+ sowie der deutlich deutlich besseren Federung am Anfang etwas merkwürdig. War gewohnt, dass ich alle Kieselsteine einzeln zählen kann aber das gibt es im P7+ nicht.
Ich persönlich finde das ja toll. „Luxus-Auto“ mit viel PS - mein Traum.
Die Boost-Variante bei Tesla wird aber nochmal krasser sein, als der P7+ AWD.
Ich beneide ja alle die eine Performance Variante bei Tesla kaufen. Zumindest von den Beschleunigungswerten. Die Ausstattung ist natürlich nicht so gut wie im P7+.
Das stimmt absolut, aber meine 4,1 Sekunden von 0-100 km/h sowie die 757 nm in meinem P7 Performance zaubern mir immer wieder ein Läucheln ins Gesicht…hat zwar nicht die gaaanz neue Technik wie der P7+ aber „I Love it“
Ich persönlich finde das setting beim P7+ überragend! Brutale Beschleunigung die ohne fiesen ‚Punch‘ und Nackenschläge daherkommt, das hat irgendwie was von british understatement. Irgendwie edel und dabei überragend.