Neuer Händler in Dortmund, Unna und Bergkamen.
Autohaus Hülpert![]()
Neuer Händler in Dortmund, Unna und Bergkamen.
Autohaus Hülpert![]()
Wann macht denn mal jemand in Wuppertal was auf? Im Herz des bergischen darf das nicht fehlen.
Ist doch genügend da im Westen
du musst nur noch den X9 selber bestellen, das fehlt dir noch zum Glück.
Düsseldorf oder Dortmund. Wenn wat is oder beim Service muss man dahin gurken. GDB Rabatt gibts nicht, hab ich schon recherchiert. Und meinen Hund müsste ich dann einschläfern lassen, möchte ich eigentlich nicht.
Gibt es schon Neuigkeiten für das Rhein Main Gebiet? Es gab vor 2 Monaten Andeutungen verschiedener Händler, dass hier etwas passieren wird, konkret scheint es aber noch nicht zu sein. Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum Näheres. Die nächsten Händler von Frankfurt aus wären in Mannheim oder Gießen.
Danke für euren Input!
Ich hab da leider bisher auch nichts konkretes in Erfahrung bringen können.
Wäre zumindest für die jährlichen Service eine Erleichterung.
Ich verstehe den ganzen Stress bzgl. Service eh nicht.
Wartung: Ich bin ganz gemütlich mit dem Wagen nach Aachen. Hab im Vorfeld geklärt, dass ich „warte“. Gegenüber in nen Kaffeehaus gesetzt, was gesurft, gegessen, getrunken – ding dong - fertig, Heimreise. Ich hab mir einfach mal nen Tag Urlaub (oder war es Stundenabbau?) genommen. Es sollte doch möglich sein, sich einen einzigen Tag im Jahr freizuhalten für sowas – btw..hätte es länger gedauert, wäre ich ggf. mit meiner Frau, die dann mitgekommen wäre, in die Innenstadt von Aachen gegangen und hätten uns da ne schöne Zeit gemacht.
Wartung kommt ja noch. Also selbst wenn ich da das unter 1. aufgeführte Modell nicht nutzen kann, ja dann fahre ich halt da hin, mit dem Zug zurück, oder nen Kumpel fährt mit und ich mit ihm zurück und am anderen Tag wieder hin. Man, das ist doch alles kein Hexenwerk und kostet auch nicht Unsummen (!) an Geld.
Ich versuche, solche Sachen immer mit was Angenehmem zu verbinden, und das hat bisher immer, egal welche Automarke ich hatte und wo der Servicepartner auch saß, klasse geklappt.
So long ![]()
Ich gebe dir recht, aber es wäre trotzdem eine Erleichterung wenn man eben nicht so viel drumherum planen müsste ![]()
Davon abgesehen verstehe ich es nicht, wieso gerade im Ballungszentrum Rhein-Main Xpeng nicht vertreten ist (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, MTK, Offenbach, Hanau).
Das ist ja eben schon ein nicht unerhebliches Potential was da schlummert.
Da bin ich bei dir! Verstehe ich auch nicht, warum manche Gegenden so schlecht versorgt sind.