Ich habe gerade schon mit Herrn Wanglomklang telefoniert, am Telefon sehr symphytisch. Er schickt mir gleich ein Angebot per Mail. Ich habe schon viel mit Autohäusern zu tun gehabt (war selbst über 5 Jahre im Autohandel im Vertrieb tätig), aber so freundlich und hilfsbereit war bisher niemand.
Das ist das Problem, die Leute sind komplett überlastet. Mein Verkäufer der eigentlich noch im Urlaub war hat mir mein Auto gestern übergeben und war eigentlich zusätzlich krank. Musste noch mein Auto vor der Übergabe Waschen weil es das AH verpennt hat (stand fast 1 Monat auf dem Hof). Die bräuchten eigentlich mehr Personal. Ist nicht so das die Däumchen drehen und extra nicht reagieren
Moin Falk, hattest Du noch einmal Kontakt mit Vechta? Ich hatte vergangene Woche eine Probefahrt mit dem P7+, aber will eigentlich einen L03 Ultra (wegen der Turing Chips). Wo hast Du bisher gekauft? Welchen Händler kannst Du empfehlen? Ich wohne ja nicht weit weg im LK Oldenburg…
Hi, ich habe meinen G9 bei Starke in Ibbenbüren geholt. Das nächste Mal werde ich aber in Vechta wieder anfragen. Die Verkäuferin in Vechta machte einen sehr guten Eindruck und der Verkäufer in Ibbenbüren ist nicht immer so gut erreichbar.
Beim Service habe ich bisher in Georgsmarienhütte die beste Erfahrung. Ich werde beim nächsten Service aber auch mal Vechta testen, die hatten bisher keinen Service angeboten.