Euer Xpeng Autohaus

Ich habe gerade schon mit Herrn Wanglomklang telefoniert, am Telefon sehr symphytisch. Er schickt mir gleich ein Angebot per Mail. Ich habe schon viel mit Autohäusern zu tun gehabt (war selbst über 5 Jahre im Autohandel im Vertrieb tätig), aber so freundlich und hilfsbereit war bisher niemand.

@timma Freue mich über deine PN :slight_smile:

Das ist das Problem, die Leute sind komplett überlastet. Mein Verkäufer der eigentlich noch im Urlaub war hat mir mein Auto gestern übergeben und war eigentlich zusätzlich krank. Musste noch mein Auto vor der Übergabe Waschen weil es das AH verpennt hat (stand fast 1 Monat auf dem Hof). Die bräuchten eigentlich mehr Personal. Ist nicht so das die Däumchen drehen und extra nicht reagieren :smiley:

Ja, Thanoo ist sehr hilfsbereit, kooperativ und sehr nett! Hat mir während der Reparatur für eine Weile seinen Vorführ G9 als Ersatzwagen gegeben!

Aber der Rest von Cloppenburg will nicht wirklich was mit dem China Elektroschrott zu tun haben und lieber weiter BMW verticken! Iss mein Gefühl!

Ich habe bei Starke bestellt und seit dem nichts mehr gehört. Ist jetzt 11 Wochen her.

Moin Falk, hattest Du noch einmal Kontakt mit Vechta? Ich hatte vergangene Woche eine Probefahrt mit dem P7+, aber will eigentlich einen L03 Ultra (wegen der Turing Chips). Wo hast Du bisher gekauft? Welchen Händler kannst Du empfehlen? Ich wohne ja nicht weit weg im LK Oldenburg…

Welche Filiale, wenn ich fragen darf?

Hi, ich habe meinen G9 bei Starke in Ibbenbüren geholt. Das nächste Mal werde ich aber in Vechta wieder anfragen. Die Verkäuferin in Vechta machte einen sehr guten Eindruck und der Verkäufer in Ibbenbüren ist nicht immer so gut erreichbar.

Beim Service habe ich bisher in Georgsmarienhütte die beste Erfahrung. Ich werde beim nächsten Service aber auch mal Vechta testen, die hatten bisher keinen Service angeboten.

Oftmals liegt es an einem Schreibfehler/ Zeichenfehler bei der E-Mail-Adresse. Vielleicht die nochmal gegenchecken…

Warum sollten wir dein Gefühl essen…?:winking_face_with_tongue:

Das ist sehr lecker :zany_face:

„Ist nur mein Gefühl“

Haarspalter…. :zany_face:

Ibbenbüren

Haben wir alles gecheckt.

Die empfhielst du? Puh.. Da schlagen sogar die Mobile Reviews nach unten durch .:face_with_raised_eyebrow:

Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen.

Ich empfehle ja auch einen G6.
Frag mal hier die ganzen G9-Fahrer, was die davon halten. :upside_down_face:

Ich finde den G6 auch ziemlich cool! Da passen aber meine Modelflugzeuge nicht in den Kofferraum…:face_with_hand_over_mouth:

Na dann den X9 bestellen habe auch eine Menge Modellfugzeuge :rofl:

Wohne im Main-Tauber-Kreis. Wäre cool. :+1:

Sagst du dem Rhein in Wü oder Kgh Bescheid, oder soll ich? :rofl: