Fahrertür geht eigenständig auf

Zum Händler ja, leider war nur der „Verkauf“ im Haus und der Werkstattleiter nicht erreichbar. Muss ich nochmal ab morgen in Angriff nehmen

Dann halte uns mal auf dem Laufenden. Ist für @cloud_ste ja ggf. auch relevant.

Ich glaube, das ist dann langsam der Moment, wo wir „ab zum Service“ sagen müssen.

Stell mal das entriegeln auf zweimal tippen um
Vielleicht kommst du so dahinter

Kleines Update:

Problem scheint aufeinmal weg zu sein. Zumindest geht es seit 3 Tagen wieder.

Werkstatt heute angerufen, sie meinen es sei ein bekanntes Problem beim G9 und sie tauschen den Türgriff aus. Lieferzeit ca 3-4 Wochen.

Ja den Türgriff. Verstehe nicht wieso der es sein soll. Hätte auf einen Taster getippt.