Was ist vfl Model ??? Oder fl
@ iroxx
Der Anbieter der Karte ist Plugsurfing
Die haben auch eine eigene App
vFL = vor Facelift
FL = Facelift
Ohaa, okay Plugsurfing sagt mir was, dankeschön
So, zur allgemeinen Info.: Ich bin noch keinen Schritt weiter. Ich habe nach wie vor keine Verbindung. Versuche haben nichts gebracht. Habe jetzt versucht in Schwetzingen anzurufen und eine E-Mail geschrieben. Bin gespannt, wann sich jemand zurück meldet. weiß jemand, ob man so an die Simkarte kommt, ohne was auseinander bauen zu müssen?
hattest Du oben bereits geschrieben….deswegen hatte ich meine Frage wieder gelöscht
Alles klar, danke!
doch nicht dafür….konnte Dir ja nicht einmal helfen…..
Schade, dass clear data bei dir nicht geholfen hat
drücke die daumen, dass es schnell und einfach zu beheben ist.
Das finde ich auch! Habe gerade einen Anruf vom Verkäufer bekommen und der gibt es jetzt eine Techniker weiter. Der wird mich dann kontaktieren. Bin gespannt was kommt.
OTA Update bei nem Auto ohne Empfang, großartiger Sinn für Humor!
Naja komm schon, WLAN oder Handy Hotspot ist doch wirklich das einfachste um sich für sowas zu behelfen
Nicht jeder hat nen Parkplatz mit Wlan oder ne Datenflat die für so ein Datenpaket ausreicht.
Habe schon ein leichtes Gefühl dafür bekommen: ich habe normalerweise 10 GB im Monat und komme damit gut klar. Seit gestern habe ich das Auto und bin jetzt bei 4,8 GB. Mein Provider prognostiziert mir einen Verbrauch von 25 GB (!)… und ich bin nur einen Tag gefahren… und alle notwendigen Daten (offline Karten etc.) habe ich über das eigene WLAN Netz geholt und nicht über das Telefon.![]()
L E U T E! Es funktioniert auf einmal🤭. Bin eingestiegen und auf einmal hatte ich 4G. Habe noch 2x mit Schwetzingen telefoniert und nachgefragt bzw. diese informiert. Es ist also “von alleine“ gekommen. Freue mich und Hedin Schwetzingen kann ich empfehlen!
Klasse das es geklappt hat, freut mich sehr für dich!
hoffentlich bleibt es so….. drücke feste die Daumen
Was war das denn für eine Übergabe?
Bei mir wurde alles gezeigt und natürlich auch das Navi und Co.