Das verstehe ich. In einer Fließtext-Antwort kann man ihn (besser) einordnen ![]()
also bei mir gehts
Nö, bringt auch nichts.
Hatten kleine IT Probleme heute. Sollte nun wieder gehen.
Gab eben Performance-Probleme, sollten behoben sein. Sorry!
Erneut waren wir offline.
Tut mir leid. Kümmere mich darum, dass das nicht mehr passiert.
Die habe ich gefühlsmäßig schon seit einigen Tagen.
Ja waren jetzt jeden Morgen vorhanden. Ich hoffe, dass es morgen abgestellt ist.
backup cronjob um 6 in der Früh gewesen? ![]()
… zumindest heute morgen weder Totalausfall, noch Geschwindigkeitseinbußen bemerkt.
Nicht nur der ![]()
Hinweis
Wenn Ihr etwas im Marktplatz einstellt, achtet bitte darauf, es unter „Suche“ oder „Biete“ einzusortieren und nicht einfach „nackig“ in die Oberkategorie einzustellen. Das würde uns überflüssige Klicks ersparen und Interessenten die Chance bieten, das Inserat auch zu finden.
Danke
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Verbesserungsvorschläge für unser Xpeng-Fahrer.de Forum
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Verbesserungsvorschläge für unser Xpeng-Fahrer.de Forum
Und gleich kurz offline für ein Update.
Was gibs denn Neues?
Nur Kleinigkeiten. Aber gab zuletzt mit der Ansicht der neuen Beiträge ein Problem.
Eigentlich keine „Kleinigkeit“ sondern eher ein steigendes Ärgernis, das bei der stetig steigenden Nutzerzahl leider schwer zu vermeiden ist: langsam verliere ich die Übersicht!
Ich bin wirklich interessiert an allem, auch was über meinen bestellten X9 hinaus geht. Es fällt mir zunehmend schwer, hier den Überblick zu behalten, insbesondere weil zwei Phänomene (wie in vielen anderen Foren auch) in letzter Zeit Überhand nehmen, die eigentlich gemäß Verhaltenskodex in den Forenregeln vermeidbar wären.
- Nicht jedes neue Review und nicht jeder Zeitungsartikel benötigt einen eigenen Thread! Meist gibt es bereits einen „Presseberichte“ oder „Bilder/Videos“ - Thread im jeweiligen Unterforum. Insbesondere dieses Phänomen stößt mir hier schon länger auf.
- Es wird zu wenig nach bestehenden Themen gesucht, bevor ein Thread eröffnet wird. Wenn es zu einem Fahrzeug plötzlich drei thematisch artverwandte Threads gibt, ist das nicht Sinn der Sache.
Die @Moderatoren sind bemüht und machen einen guten Job, sind aber quantitativ auch einfach limitiert.
Damit das Forum seinen Zweck erfüllt und möglichst schnell und übersichtlich die gesuchten Infos verfügbar sind, benötigt es einfach mehr Disziplin von allen. Das wollte ich an dieser Stelle einfach appellieren.