Front Grill Designs G9 Facelift

Guten Abend zusammen,

mir ist beim XPeng G9 Facelift aufgefallen, dass es unterschiedliche Front-Grill-Varianten gibt.

Kennt ihr den Unterschied zwischen den unterschiedlichen Designs? Sind es nur optische Unterschiede je nach Ausstattung oder steckt auch ein technischer Hintergrund dahinter?

Ich bin gespannt auf die Erklärungen.. schönen Abend und Gruß aus Hessen

Was für Unterschiede meinst du? Wäre mir neu. Mir sind im Autohaus keine Unterschiede aufgefallen und im Konfiguration gibt es auch keine Unterschiede.


1 „Gefällt mir“

Diese unterschiedlichen Varianten gibt es bei den Facelift Modellen…

Das obere Bild müsste vom Facelift sein: XPENG G9 Konfigurator | XPENG Deutschland und das untere Bild vom 2024er Modell XPENG - Official Website | XPENG Motors – XPENG

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Front meines G9P Vorfacelift zeigen

Der Graue ist ein Longrange Facelift

Seht ihr da nen Unterschied?

Die Unterschiede sind minimal, aber man kann Sie im Konfiguration sehen.

Das sind zum einen die Sensoren für ACC die in den Kasten da unten verlagert wurden. Zuvor waren sie ja unter den Scheinwerfern in den schwarzen Bereichen.

Ja, das kann gut sein, dass die Bilder die Front von einem vFL und FL zeigen. Deswegen schrieb ich dazu, unterschiedliche Varianten beim FL. Dieses Bild ist von einem FL Performance mit abweichendem Front Grill…

Das soll übrigens mein erstes BEV werden…ich bin gespannt.

Beim FL gibt es meines Wissens keine unterschiedlichen Varianten.

1 „Gefällt mir“

Dieses Foto zeigt ebenfalls ein FL Performance.

Hier seht ihr die Unterschiede:

2 „Gefällt mir“

Na endlich. :+1:
Und ich dachte schon, ich hätte bei den ganzen Bildern hier 'nen Knick in der Optik.
Hab früher halt zuwenig auf der letzten HÖRZU-Seite das Spiel „Finde die 10 Fehler“ gespielt. :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sehr gutes Video, vielen Dank!:folded_hands:

Ich hab die Variante ohne die Blende da vorn dran, wo die Dekorelemente diagonal angeordnet sind.

War das nicht „Finde die Maus?“… :wink:

1 „Gefällt mir“