Fußball > alles rein.

Feiere das :smiley: Aber heute hoffe ich, dass der Dynamo nicht anspringt

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, bin wenn überhaupt für Lok! Halte es nur mit den ostdeutschen Clubs außer BFC und Cottbus.

1 „Gefällt mir“

Und schon 1:0 für den Glubb, im Gegenzug fast das 1:1. Bist du im Stadion?

Neee war mir zu viel am Wochenende und keiner wollte mit von uns :wink: Schaue auf Sky! Zoma wird uns safe noch verlassen

2 „Gefällt mir“

Na, endlich geht hier wieder das „Hauen und Stechen“ los.
War mir die letzten Tage viel zu ruhig hier im Forum. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wer sagt das? Der Betze-Bub?

1 „Gefällt mir“

Nee, ein Mannheimer Adler, den die schauspielerischen Einlagen jedesmal ein Schenkelklopfer hervorrufen.

Und ja, die roten Teufel hatten gestern den VW’lern 'nen Punkt abgerungen. :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ah ein Monemer. Eishockey ist leider gar nicht so meins. Zu kalt, zu schnell, zu langweilig… :see_no_evil_monkey:

Ach ja die Wölfe spielten gestern wie letzte Saison in der Bundesliga. Hoffen wir sie ziehens durch und gehen in die 3.Liga. :+1:

1 „Gefällt mir“

Na, das diskutiere ich gerne bei 4-5 Weißherbstschorle mit Dir persönlich aus. :smiling_face_with_sunglasses:

Ich unterstütze Deinen Antrag. :flexed_biceps:

1 „Gefällt mir“

Das fällt flach, ich wäre schon nach einer nicht mehr zur Diskussion bereit. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Eben. So wäre mein Plan. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

FCE-H96 1:1

Torwartfehler Dresden - 2:0 Nürnberg.

Und es geht wieder los mit den Schiedsrichtern. Der Fürther geht mit dem Kopf/Körper nur in den Mann im 16er und der blutet dann auch noch - kein Elfmeter. :roll_eyes:

Verdienter Sieg bei uns unter dem Strich, aber phasenweise war Dresden das bessere Team.

Wer Lust auf ne Runde KICKBASE hat, gerne bei mir im Fußball Forum meldet:

Morgen das Frankenderby - ich bin ja pro Franken, daher noch nie so wirklich gegen Fürth gewesen. Die drei Punkte will ich trotzdem.

Da wird doch nicht jemand parteiisch sein? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Na aber sicher doch!

Wobei letzte Saison hätte ich gegen Fürth im Rückspiel auch verloren, wollte, dass sie unbedingt in der Liga bleiben. Eine Ikone der 2.Liga.

1 „Gefällt mir“

Fürth führt durch Handelfmeter.