Feiere das
Aber heute hoffe ich, dass der Dynamo nicht anspringt
Keine Angst, bin wenn überhaupt für Lok! Halte es nur mit den ostdeutschen Clubs außer BFC und Cottbus.
Und schon 1:0 für den Glubb, im Gegenzug fast das 1:1. Bist du im Stadion?
Neee war mir zu viel am Wochenende und keiner wollte mit von uns
Schaue auf Sky! Zoma wird uns safe noch verlassen
Na, endlich geht hier wieder das „Hauen und Stechen“ los.
War mir die letzten Tage viel zu ruhig hier im Forum. ![]()
Wer sagt das? Der Betze-Bub?
Nee, ein Mannheimer Adler, den die schauspielerischen Einlagen jedesmal ein Schenkelklopfer hervorrufen.
Und ja, die roten Teufel hatten gestern den VW’lern 'nen Punkt abgerungen. ![]()
Ah ein Monemer. Eishockey ist leider gar nicht so meins. Zu kalt, zu schnell, zu langweilig… ![]()
Ach ja die Wölfe spielten gestern wie letzte Saison in der Bundesliga. Hoffen wir sie ziehens durch und gehen in die 3.Liga. ![]()
Na, das diskutiere ich gerne bei 4-5 Weißherbstschorle mit Dir persönlich aus. ![]()
Ich unterstütze Deinen Antrag. ![]()
Das fällt flach, ich wäre schon nach einer nicht mehr zur Diskussion bereit. ![]()
Eben. So wäre mein Plan. ![]()
FCE-H96 1:1
Torwartfehler Dresden - 2:0 Nürnberg.
Und es geht wieder los mit den Schiedsrichtern. Der Fürther geht mit dem Kopf/Körper nur in den Mann im 16er und der blutet dann auch noch - kein Elfmeter. ![]()
Verdienter Sieg bei uns unter dem Strich, aber phasenweise war Dresden das bessere Team.
Wer Lust auf ne Runde KICKBASE hat, gerne bei mir im Fußball Forum meldet:
Morgen das Frankenderby - ich bin ja pro Franken, daher noch nie so wirklich gegen Fürth gewesen. Die drei Punkte will ich trotzdem.
Da wird doch nicht jemand parteiisch sein? ![]()
Na aber sicher doch!
Wobei letzte Saison hätte ich gegen Fürth im Rückspiel auch verloren, wollte, dass sie unbedingt in der Liga bleiben. Eine Ikone der 2.Liga.
Fürth führt durch Handelfmeter.