G6 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Servus

Bin mit dabei

Bestellt am 29.05.26

G6 LR Stallar purpel heller Innenraum

unverbindlicher Liefertermin 11/26

Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter im Autohaus Hoffmann in Pfaffenhofen a.d.ILM

Sehr schön. Habe auch dort Bestellt und warte noch (-: Liebe Grüße an Herrn Ü falls er doch betreut hat.

Am Freitag habe ich ein termin zur abhohlung des G6 P BE. endlich

An die Leute die eine 0% Finanzierung gemacht haben:

Wann habt ihr die Anzahlung und die Überführungskosten gezahlt? Bisher wollte noch keiner Geld von mir :sweat_smile:

Ich habe zwar gekauft, aber da wurde die Zahlung erst fällig als ein Liefertermin feststand. Würde erwarten dass es bei Leasing oder Finanzierung nicht anders wäre.

Bisher noch nicht, wurde noch nicht danach gefragt. Ich denke, spätestens zur Abholung sollte es überwiesen und beim Autohaus eingegangen sein.

Ich kenns nicht anders . Bei Abholung oder nach vorheriger Absprache.

Habe auch zu 0% finanziert und der Verkäufer hat die Überführungskosten und die Allwetterreifen direkt in den Kaufpreis mit aufgenommen und somit sind sie auch zu 0% mitfinanziert.

ich habe 3 Tage vor abholung die anzahlung überwiesen

Wir haben am Tag der Abholung morgens per „sofort“ die Anzahlung überwiesen. Die Daten kamen aber auch erst am Tag vorher…

Am Nachmittag bei Abholung war Eingang bestätigt, noch ein paar Unterschriften und das war’s.

Nach drei Wochen kam der ganze Kram von der Bank und zum nächsten 1. wurde dann das erste Mal gebucht…

Mir sagte der Verkäufer, ich kann es direkt überweisen, aber spätestens wenn er auf Hof ist un die Zulassung bevorsteht.

Habe auch noch nicht bezahlt :sweat_smile:

Ich häng mich auch mal dran…

Modell: G6 LR

Farbe: Black/Black

Bestellt: Februar mit Lieferdatum November

Laut Händler geht der Wagen in den nächsten zwei Wochen in die Produktion und wird im Oktober geliefert.

G6 Performance, mit Anhängerkupplung, aussen/innen weiß

Bestellt 3.april …es hieß Wartezeit bis Mitte August

Erhalten vor etwa 3 Wochen…

Tolle Neuigkeiten, mein Auto ist beim Händler und ich werde meinen G6 nächste Woche am Mittwoch abholen. :clap::tada:

Neuigkeiten bei mir: meiner wurde letzte Woche gebaut und ist voraussichtlich in 4 Wochen beim Händler :partying_face:

„Gude“ in die Runde aus Rheinhessen!

Ich habe gestern in Kaiserslautern bei Hedin Automobile bestellt und nehme nun im Wartezimmer Platz…

Bestelltes Modell: G6 Performance

Farbe/Extras: schwarz / dunkle Innenausstattung mit AHK

Bestelldatum: 03.06.2026

voraussichtliche Lieferung am: 01.12.2026 (!)

Welches Land: RLP / Deutschland

Beim Verkauf wurde uns eine Wartezeit von 4-6 Monaten prognostiziert, woraus sich der unverbindliche Liefertermin im Dezember ergibt.

Der Verkäufer war hier also eher zurückhaltend und wollte keine unhaltbaren Versprechen geben. Das ist zwar etwas ernüchternd, aber zumindest fair.

Falls ich viel Glück habe, klappt es früher mit einem von zwei (Stand vorgestern) vorproduzierten, auf Lager befindlichen Fahrzeugen mit meiner Konfiguration. Ich bleibe lieber skeptisch und lasse mich bestenfalls positiv überraschen…

Solange genieße ich die Vorfreude. :wink:

Viele Grüße Oliver

Wir stehen quasi noch ganz kurz vor dem Wartesaal da wir uns noch nicht schlüssig sind, ob wir den G6 RWD LR für 3 oder 4 Jahre leasen wollen.

Der E-Automarkt entwickelt sich rasant und wir wollen und nicht mit einem Kauf letztlich ca. 8 Jahre binden. Wir sind die letzten 4 Jahre einen Kia EV6 gefahren und haben 800V und Reichweite schätzen gelernt. Aber sogar dieser EV6 ist nun gegenüber dem G6 zwar nicht in Bezug auf Reichweite/Ladegeschwindigkeit „alt“ - sondern der Software bzw. Sensoren und zwischenzeitlich deutlich teurer als der G6.

Bisher haben wir nur Angebote für 4 Jahre die alle so bei 490€/Monat (ohne GAP, 15000km/Jahr) liegen.

Wie sind da eure Empfehlungen: 3 oder 4 Jahre leasen.

Würdet ihr denn die Förderung erhalten?

Ich würde auch erstmal 3 Jahre machen.

Keine Förderung.

Schau hier mal rein XPENG G6, G9 & P7+ – Aktuelle Privatkunden-Konditionen ohne E-Prämie