Gewinnspiel-Paket eingetroffen

Lasst uns das Thema jetzt nicht zu breit treten, bitte. Es gibt eben unterschiedliche Erwartungshaltungen, es wurde ein wenig Zeit für ein Foto investiert und das wars.

Hat doch auch so Spass gemacht. Lasst uns also einfach alle positiv in den Jahresendspurt gehen :open_hands:

:christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn das Beschweren ein Ende finden würde.

Dass manche Erwartungshaltungen nicht immer erfüllt werden, ist leider so. Das Ganze jetzt aber schlecht zu reden und von einem Aufwand zu sprechen (es war ein Foto!), finde ich nicht so schön, um ehrlich zu sein.

Natürlich hätte ich mich auch gefreut, wenn in den Paketen etwas mehr oder individuelleres gewesen wäre, war es aber nicht. Den Schirm z.B. mag ich persönlich (hatten den beim ADAC Event auch bekommen), ich habe mich damals darüber gefreut.

Den Schirm usw. hatte ich bei der Fahrzeugübergabe gratis bekommen.

2 „Gefällt mir“

Deshalb doch auch der smilie :zany_face: hinter hart erarbeitet.
Natürlich war es nur ein Foto.

Am besten wäre es doch nun, den Faden zu schließen….. oder?

2 „Gefällt mir“

Wir lassen ihn mal offen. Soll nicht heißen, mal dürfe seine Meinung nicht kundtun. Aber grundsätzlich ist alles gesagt worden, finde ich. :open_hands:

1 „Gefällt mir“

Ich schlage vor, ich wiederhole nochmal meine Meinung und dann schließt Du.
Ich habe gern das letzte Wort​:joy::joy::joy:

Duckundwech

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute ein schönes Geschenk von XPeng bekommen:

2 „Gefällt mir“

Ah, ein Gefäß für Kundentränen :smiling_face_with_sunglasses:

—> ich find die Tasse echt schick, ohne Joke

2 „Gefällt mir“

Immerhin war alles in einer schönen Verpackung.

2 „Gefällt mir“

Oh die habe ich auch bekommen, dachte das wäre zum Trost weil meine Auto seit dem 4.11. in der Werkstatt steht.

Na ja mit einem G9 und einer Glühweintasse wird es erträglicher :blush:

2 „Gefällt mir“