Grüße aus Hessen

Mal sehen ob ich das jetzt richtig mache :wink:

Morgen Früh um NEUN unterschreibe ich den Vertrag G6 Performance BLACK EDITION freu mich schon.

Ich lese schon ein paar tage hier mit und FREU MICH :wink:

VG

Miguel

5 „Gefällt mir“

Hey Miguel,

Cool, herzlich willkommen!

Bei welchem Autohaus? Was fährst denn aktuell?

Viel Spaß hier!

1 „Gefällt mir“

:trophy: war richtig :victory_hand::blush:

2 „Gefällt mir“

Zurzeit Fahr ich noch einen Duster Extreme aus 2022 davor bin ich einen Mini Countryman JCW gefahren und genau das habe ich vermisst :wink:

1 „Gefällt mir“

Gekauft habe ich bzw morgen unterschreibe ich ja erst :wink: beim Heidin in Frankfurt bzw noch in Mühlheim

1 „Gefällt mir“

Dann drücken wir die Daumen dass das auch richtig wird. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch
Aber wenn der noch nicht in Europa ist, wird das wohl vor dem zeitigen Frühjahr nix werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Ich bin mir sicher, du wirst viel Spaß mit deiner Neuerwerbung haben.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch. Du wirst die Black Edition lieben.

1 „Gefällt mir“

Das war das Autohaus Hedin jetzt auch in Frankfurt bzw bei Frankfurt und ich fahre gerade ein Duster Extrem davor bin ich einen Mini Countryman JCW gefahren davor Tucson …..

1 „Gefällt mir“

Hallo, bin gerade durch die Suche nach dem Stichwort Frankfurt auf dich aufmerksam geworden. Dein Beitrag laß sich so, als hättest du dein Fahrzeug in Frankfurt gekauft. Auf der Seite von Xpeng findet allerdings leider kein Händler aus Frankfurt. Ggf. hast du ja einen Tipp für mich! Danke und Gruß, Marco

PS: wo lässt du den Service machen?

Hi Ramius,

G6 habe ich tatsächlich in Mühlheim gekauft und auch die Probefahrt dort gemacht. Das sollte ein Stützpunkt werden bis HEDIN in Frankfurt was gefunden hat wo Sie verkauf und Werkstatt unterbringen leider ist der Mietvertrag in Mühlheim nicht verlängert worden daher musste ich mein Auto in Schwetzingen abholen.

Ab Sommer wollen Sie aber in Frankfurt sein mal sehen ansonsten habe ich im meinen Vertrag einschreiben lassen das SIe sich um das holen und bringen kümmern .

Der Verkäufer ist im übrigen aus Frankfurt „niko.kasalo@hedinautomotive.de“ sehr nett !!

VG

Miguel

1 „Gefällt mir“

Hallo Miguel,

das heißt, Sie holen und bringen dir den Wagen im Falle von Service und/oder Garantie
Angelegenheiten?
Bin auch gerade hin und hergerissen, da es in Frankfurt selbst noch keinen Händler/Servicestützpunkt gibt, der nächste wäre wohl dann in Gießen.

Viele Grüße!
Jose

Genau mein Thema. Hatte gestern ein Telefonat mit Schade aus Fulda, dort sagte man mir, dass auf dieses Jahr im Raum FFM etwas passieren würde. Abwarten. Ansonsten bleibt wohl noch Heidin in Mannheim.

Gruß

Marco

1 „Gefällt mir“

JA genau im falle das Sie bei mir dann nächstes Jahr im Januar noch keine Werkstatt in Frankfurt bzw in der nähe haben dann müssen Sie sich darum kümmern das AUto nach Schwetzingen zu holen und es mir wieder zu bringen

VG

Miguel

Wie gesagt aussage vom Verkäufer der in Frankfurt Wohnhaft ist im Sommer wäre es gelöst Verkauf und Werkstatt im Raum Frankfurt

VG

Miguel