Guten Morgen aus München

Guten Morgen beste Community der Welt. Danke für die freundliche Aufnahme. Wir sind eine vierköpfige Familie aus dem Münchner Süden, haben gerade drei sehr erfreuliche Jahre mit dem Tesla Model Y Performance hinter uns und sind jetzt vor knapp 2 Wochen beim XPENG G9 Performance Black Edition gelandet. Wow, das ist ja schon noch mal ein ziemlich krasser Unterschied in Sachen Ausstattung und Qualität, Ladeleistung mal ganz außen vor gelassen. Ich auf jeden Fall bin schon jetzt schwer begeistert und freue mich auf die kommenden zwei Jahre. Mein achtjähriger Sohnemann ist eingestiegen, hat den Beifahrer-Screen entdeckt und sagte: Papa, das ist das allertollste Auto der ganzen Welt :slight_smile:

Und: Die ungläubigen Blicke an den IONITY Chargern wenn das Ding bei 70 % SOC immer noch 250 kW aus der Säule saugt, sind auf jeden Fall schon mal unbezahlbar. Viele Grüße und bis bald :waving_hand:

17 „Gefällt mir“

Cool, dass ihr das nochmal als Upgrade seht und dass die Kids begeistert sind! So muss das sein bei einem neuen Fahrzeug!

Herzlich willkommen in unserer Community!

2 „Gefällt mir“

Willkommen hier im Forum,

bin selber noch sehr neu hier und diesen Sommer nach 5J. vom Tesla M3LR auf einen G9P gewechselt.

Grüße aus dem Münchner Osten

2 „Gefällt mir“

Ein herzliches Servus aus dem Norden Münchens :pretzel:

1 „Gefällt mir“

Willkommen

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! Und unendlich viel Spaß mit dem klasse G9!

1 „Gefällt mir“

Willkommen aus dem Ruhrpott nach München

1 „Gefällt mir“

Willkommen und auch Servus aus dem Münchner Süden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Servus, ebenfalls aus dem Münchener Süden!

ja, seit ich den G6 habe bin ich an der Schule meiner Kinder gerne zum Abholen gesehen! :wink:

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen nach München, das sind mal ermutigende Kinder!:sweat_smile:

Also wenn jetzt noch einer „Grüße nach München“ schickt, dann…dann…schicke ich ihm Grüße aus dem Rheinland (Ostholland) :joy:

4 „Gefällt mir“

Top Kinder :))