HA (Home Assistant) Integration Möglichkeiten?

Ich habe meinen P7 über evconduit angebunden. Wenn ich das Auto auch bei ABRP registriere (Bezahlversion), fliegt dann meine evconduit-Verbindung raus? Oder sind 2 Clients für enode kein Problem?

Soweit ich weis kann enode nur eine Verbindung haben, hatte auch das problem, dass abrp und evconduit nicht gleichzeitig ging

Du kannst aber evconduit als Brücke nutzen, und daten an ABRP per api senden, so hab ich es eingerichtet gehabt und es funktioniert auch

Hast du dafür diese API benutzt?

Kannst mit dem token dann entweder daten an abrp senden oder daten von abrp holen, je nach dem wo du enode primär mit verbindest.

Hab enode mit evconduit verbunden, und sende daten an abrp

Funktioniert, danke.

War nur etwas verwirrend weil es ein user_token und einen api_key gibt und das ist nicht das selbe.

These are the topics you need Publish to: Xmart/Send/User/client id
Subscribe to: Xmart/Msg/User/client id

Sieht so aus, dass es voraussichtlich Q3 eine API seitens xpeng geben wird.

Moin Leute. Hab den Thread hier gerade gefunden und würd mich gern einklinken und einbringen. Gibts irgendwo schon ein Repo oder baut eher Jeder für sich?