Ich habe meinen P7 über evconduit angebunden. Wenn ich das Auto auch bei ABRP registriere (Bezahlversion), fliegt dann meine evconduit-Verbindung raus? Oder sind 2 Clients für enode kein Problem?
Soweit ich weis kann enode nur eine Verbindung haben, hatte auch das problem, dass abrp und evconduit nicht gleichzeitig ging
Du kannst aber evconduit als Brücke nutzen, und daten an ABRP per api senden, so hab ich es eingerichtet gehabt und es funktioniert auch
Hast du dafür diese API benutzt?
Funktioniert, danke.
War nur etwas verwirrend weil es ein user_token und einen api_key gibt und das ist nicht das selbe.
These are the topics you need Publish to: Xmart/Send/User/client id
Subscribe to: Xmart/Msg/User/client id
Moin Leute. Hab den Thread hier gerade gefunden und würd mich gern einklinken und einbringen. Gibts irgendwo schon ein Repo oder baut eher Jeder für sich?



