Hallo aus dem Kinzigtal

Hallo,

wir haben letzte Woche unseren G9 LR 25 bestellt. Weiß, PP mit Cognacfarbenen Sitzen und den Standard 20” Felgen. Ach, und mit AHK.

Bestellt haben wir bei Schade in Bad Hersfeld. Nachdem wir leider vorher in Gießen keinerlei Rückmeldung auf unsere Anfragen bekommen haben wurden wir dort sehr gut betreut.

Ich bin gespannt, wann das Auto fertig ist, im Vertrag steht erstmal Juni drin.

Aktuell fahre ich noch nen Audi A5 mit 3.0 TDI, ich bin sehr gespannt auf den Umstieg auf Elektro. Bin aber sehr zuversichtlich, dass ich ein gutes neues Familienauto ausgesucht habe.

Beste Grüße, Robert

3 „Gefällt mir“

Hi Robert, danke für die Vorstellung und schon mal Glückwunsch zum Auto.
Und natürlich Grüße zurück!

Hallo Robert,

wir haben nun seit fast nem halben Jahr den G9 LR 25 und sind sehr zufrieden. Mit 2 Kindern auch ein perfektes Familienauto.

Hast du dann eine Wallbox zuhause?

1 „Gefällt mir“

Aktuell noch nicht, ist aber in Planung. Das wäre schon recht komfortabel daheim laden zu können.

Wir schätzen den Komfort mittlerweile:
Morgen 'ne Langstrecke vor uns + heute noch volltanken müssen = Einfach Stecker rein und fertig.

Viel Spaß mit Deinem Elektrischen.

1 „Gefällt mir“

Hallo wünsche Dir viel Glück! Haben siet 7 Monaten einen G6 sind sehr zufrieden kommen auch aus dem Kinzigtal dann sieht man sich vielleicht mal auf der Straße was wir nur noch brauchen ist ein Händler der Südbaden vertritt

Herzlich Willkommen bei uns, mein letzter G9 stammt auch vom Autohaus Schade, Florian Reuss macht da echt einen guten Job und bin voll zufrieden mit der Abwicklung gewesen.

Was ist die Lieferzeit?

Angegeben grob Juni, könnte aber schneller gehen. Da der Herr Reuss erstmal im Urlaub ist rechne ich nicht vor ner konkreteren Angabe Mitte/Ende April

1 „Gefällt mir“