Hallo aus dem Zürcher Unterland

Hallo zusammen

Ich komme aus dem Kanton Zürich und seit gut einer Woche mit meinem neuen XPeng FL G6 Performance unterwegs. Gekauft bei Hedin Automotive Schweiz. Die bauen das Händler Netz hier weiter aus.

Ich interessiere mich vor momentan für das Zusammenspiel von ACC und LCC in und Kombination mit Fahrradträger einem kleinen Wohnanhänger (Teardrop). Deshalb war für mich das super‑schnelle Laden einer der wichtigsten Punkte bei der Fahrzeugwahl. Die ersten Tests mit der AHK und meinem Fahrradträger bestätigen, dass ACC aktiviert werden kann (auch über 100 km/h). Der Test mit dem Anhänger steht noch aus. SW Stand ist 5.8.7

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, mehr über eure Praxiswerte, Tipps und Langzeiterfahrungen zu lernen.

3 „Gefällt mir“

Hi @El-Decibel, schön dass Du da bist und natürlich herzlich willkommen! Wenn Du magst, schau gern ob es für Deine Fahrradträger- und Hängertests schon ein sinnvolles Thema zum „dranhängen“ gibt - sonst erstell gern ein Neues, denn ich bin sicher dass es da viel Interesse geben wird.

Edit: Das „Neue User Starterpaket“ voll vergessen!

Welcome bei uns, schön, dass du so ein tolles Fahrzeug gekauft hast. LCC wird mit Fahrradträger leider noch nicht gehen, mal sehen, ob es entsprechende Updates geben wird.