ich lese schon ein paar Wochen hier interessiert mit, war mir aber noch nicht sicher, ob der Nachfolger meines EV6 ein Xpeng wird. In der Auswahl stehen/ standen auch ID7, Tavascan, Leapmotor C10 oder auch gebrauchte i5 oder A6 etron. Am Mittwoch bin ich dann den P7+ Probe gefahren. Das war dann doch so überzeugend, dass ich in den nächsten Tagen einen P7+ Performance bestellen werde. Nur brauche ich noch sehr viel Geduld, das Leasing des EV6 endet erst im März 2027. Die Wartezeit kann ich ja dann hier gut überbrücken und mich mit Guten Tipps versorgen.
Tja, was bin ich schon alles gefahren? Ziemlich alles, was der VW Konzern hergab (vom Golf2 bis A6 Avant, Leon Cupra Allrad usw.) Die elektrische Karriere begann mit einem Mini SE, dann ein Skoda Enyaq 80 (das Auto meiner Frau), danach dann der EV6 ab März 2023. Der Enyaq meiner Frau wurde im Oktober 24 auch von einem EV6 abgelöst, der bleibt dann bis 10/28 noch bei uns.