Hallo aus Linz

Hallo aus Linz

Ich lese auch schon eine Weile im Forum mit und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin seit 5 Jahren elektrisch unterwegs ( VW ID3 ),habe 2 Testfahrten gemacht und gleich für einen G9 Black Edition entschieden. Das Fahrzeug sollte in den nächsten tagen ausgeliefert werden.Es ist immer wieder spannend welche Themen in dem Forum auftauchen und wie viel nutzliche Infos und Hilfe durch die Community geleistet wird. Freue mich wenn er in kürze vor der Tür steht und dass ich Teil dieser Gemeinschaft sein darf.

Beste Grüße

8 „Gefällt mir“

Gratuliere zur Wahl und willkommen im Forum! :clap:

Herzlich willkommen!
Ich komme auch aus OÖ, nähe Steyr.

Herzlich Willkommen nach Linz - super Auswahl, natürlich ein riesiger Sprung nach vorne auch von der Fahrzeuggröße. Hat das einen Hintergrund oder einfach, weil dir der Wagen super gefällt?

Freue mich auf den Austausch!

Ein lautes Willkommen in unserer Mitte!

Danke für die Aufnahme

Mir hat der Wagen einfach gefallen.Ich war nach den Probefahrten von dem Aussehen ,der Ausstattung und verarbeitung überzeugt dass der G9 mein nächstes Auto sein soll.Er ist schon groß da gebe ich dir recht.Mal schauen wie er sich im Alltag macht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das absolut nachvollziehen, bin da bei dir. Und manchmal muss man Dinge einfach haben :smiley:

Haben ist besser als brauchen :winking_face_with_tongue:

Servus gute Wahl Woll ich auch erst nehmen.Musste mich dann aber den Veto meiner Holden beugen​:sad_but_relieved_face: