Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Crazy. Hier auch noch 25,9 Grad.

Lasse die Klima dann doch mal durchlaufen.

1 „Gefällt mir“

Here auch. :rofl:

Habbich, nennt sich Schlauch oder so… hängt von April bis September an der Badewanne aus dem Badezimmerfenster 1m rüber auf die Dachterrasse
Tomaten Gurken und co saufen einfach zu viel als dass ich das schleppen will.

Guten Morgen - heute Dienstreise in die Oberpfalz

Moin, wünsche dir eine knitterfreie Fahrt…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen und einen angenehmen Tag. Endlich Urlaub und bei uns sieht’s nicht so gut aus Wassertechnisch von oben. Aber dann geht’s wieder an den Pool.

Heute endlich den letzten Wartungsstau beseitigt, anschließend (bei 38°C :woozy_face:) noch eine ausgiebige Probefahrt absolviert.
Und die Wutz wollte natürlich mit. :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Boah Ey! Alder!

Irgendwie muss ich ja meinen Beitrag zur Unweltsünde leisten.
Da soll’s wenigstens noch Spaß machen.

Spaß bei 38°C? :thermometer: :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Net wirklich. :woozy_face:

Bei uns gab es vor zwei Tagen heftige Gewitter, im Nachbarort mit Hagel bis 4 cm Durchmesser. Wir hatten da echt Glück. Eine Bekannte verkauft nun Ihren Passat in Golfballoptik (so steht es in ihrem Status).

Was mit noch zu den Dränglern einfällt: Ein ehemaliger Studienkollege war jahrelang als Handelsresiender in Sachen Wasserenthärtung unterwegs. Er hatte nach diversen Erfahren mit Dränglern eine flache blaue Rundumleucht auf der Hutablage und konnte diese vom Armeaturenbrett aus schalten. Das hatte wohl jedesmal durchschlagenden Erfolg.

Und ja, das ist nicht erlaubt. Aber auch dazu hatte er ein Erlebnis. Er hatte mal am Stadtrand geparkt und aus Versehen die Fenster offen gelassen. Als er Stunden später zurückkam, stand ein Streifenwagen neben seinem Passat. Und der Polizist meinte zu ihm: „Wir haben mal auf dein Fahrzeug aufgepasst, man hilft sich ja unter Kollegen.“. :rofl:

So‘ne Amtsanmaßung kann halt auch in die Hose gehen.

Endlich daheim, Mensch war das heute eine Brühe bei der Hitze.

1 „Gefällt mir“

Das kannst du laut sagen und kein Regen :umbrella_with_rain_drops: in Sicht.:hot_face:

Bei uns sieht’s so aus.:sob:

2 „Gefällt mir“

Wie heftig um diese Uhrzeit.

Kann ich mich nicht zurückerinnern, dass es das mal so gab

1 „Gefällt mir“

23°C und es hat wieder 1,5h geregnet, teils sehr kräftig. :folded_hands:

Morgääähn, mal was zum abkühlen eisige -32° C :cold_face:

1 „Gefällt mir“