Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Das habe ich nicht gesehen. :pensive_face:

ein Erklärung sehe ich da nicht. Nur jemanden, der augenscheinlich die Bodenhaftung komplett verloren hatte war und jetzt aus der Kurve geflogen ist. Sein auf ihn fixiertes Kartenhaus ist zusammengebrochen und letztlich beweint er nur das.

Es ehrt ihn, dass er sich bei allen, die er Scheiße behandelt hat, um Entschuldigung bittet - aber sorry, das gehört so nicht in ein yt-Video.
Menschen verletzen ist was persönliches, öffentlich um Entschuldigung bitten ist unpersönlich. Wenn das alles ist, was von ihm kommt, dann sollte der Typ sich wirklich einen Therapeuten suchen.

Irgendwann wird es ziemlich sicher ein Comeback geben.

An seiner Stelle hätte ich mich erstmal persönlich aufrichtig entschuldigt bei all den Beteiligten und die Öffentlichkeit in einem „Nicht-Video“ darüber informiert, dass man sich von seinen Geschäften verabschiedet und den Rest auf persönliche Ebene klärt.

1 „Gefällt mir“

Mir tun neben den vermeintlichen Opfern auch die ganzen Mitarbeiter leid. Da hängen ja mitunter auch Existenzen dran. Es ist aber erschreckend zu sehen, wie schnell so ein großer Player in seiner Branche krachen geht, wenn der Name erstmal verbrannt ist.

An das Comeback mag ich nicht glauben, da haben es schon einige mit weniger „Vergangenheit“ versucht und sind nicht wirklich wieder gut öffentlich in Erscheinung getreten.

Ich möchte aber auch nicht auf jemandem rumhacken, der schon am Boden liegt. Der hat sicherlich gerade genug scheiße um die Ohren.

so sollte es mMn auch sein.

Hier schürt ernsthaft jemand gerade seinen Kamin an und meine Lüftungsanlage hat alles reingezogen.

1 „Gefällt mir“

4 BF3 Fahrzeuge für einen Sattelzug hier auf der Leverkusener Brücke. Hat der Uran geladen oder was?
Sonderlich breit war der nicht.

Für nicht-LKW-Fans: was?

Hmm Begleitfahrzeug?

1 „Gefällt mir“

Hätte auch „Berufsfeuerwehr“ heißen können… Und die 3?

:index_pointing_up:t3:

1 „Gefällt mir“

Das will ich werden, wenn ich mal groß bin.

2 „Gefällt mir“

Ein Begleitfahrzeug? :thinking:

Um es nicht komplizierter werden zu lassen, sage ich mal „ja“

2 „Gefällt mir“

Ja viel Spaß, da brauchst du keinen Hausstand mehr, pennst immer hinten im Transporter auf der Ladefläche. :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Morgähn

Guten Morgen heute mal Arbeitsmäßig aus dem schönen Radeberg. Das :beer_mug: schmeckt immer wieder sehr lecker hier.:face_with_tongue:

Wenn der besonders schwer war, was man nicht immer sieht, müssen die auf Brücken teilweise alleine fahren und oft auch nur auf bestimmten Spuren, um die Brücke nicht zu überlasten.
Da braucht man schon mehrere BF um die Autofahrer zu hindern sich am LKW vorbei zu quetschen.

2 „Gefällt mir“

Also wir kommen ja schon viele Jahre nach Spanien.
Und manche kennen uns mittlerweile auch.
Aber das geht nun entschieden zu weit.:enraged_face:

6 „Gefällt mir“