Wir wurden wieder verschoben ![]()
Naja, egal. ![]()
Ja, tatsächlich hat Usedom oft die meisten Sonnenstunden und den wenigsten Regen…
Wenn Du das nächste Mal hier bist, zeige ich Dir Stellen, die selbst im August (vollster Monat), leer sind.
Wir wurden wieder verschoben ![]()
Naja, egal. ![]()
Ja, tatsächlich hat Usedom oft die meisten Sonnenstunden und den wenigsten Regen…
Wenn Du das nächste Mal hier bist, zeige ich Dir Stellen, die selbst im August (vollster Monat), leer sind.
Hier übermorgen 8° ![]()
Hast die kurze Hose schon rausgelegt?
Ich freue mich schon, endlich keinen Schnee mehr zu sehen
Ich war‘s nicht
Werde mich verabschieden.
Das nächste Auto wird kein XPeng.
Vielen Dank für die gute und informative Zeit.
Btw, wie lösche ich mein Konto?
Ich mache auch manchmal Umwege
.
Viel Glück und bis bald vielleicht![]()
![]()
Erledigt. Danke dass Du da warst, alles Gute für die Zukunft. Bei Bedarf: meld Dich gern neu an.
Na wer schaut Olympia?
… im Auto? ![]()
Ausnahmsweise mal dahoam!
So mal sehen ob der Hubert sich die Krone heute sichert. Die Nachbarschaft ruft jedenfalls an.
Wird der Aiwanger jetzt König von Bayern oder worum geht‘s?
Nein, der Fella Dschungelkönig 8)
Der Aiwangers Hubert ging lieber als Pelztierjäger zur fränkischen Fastnacht.
Krass bei Olympia mit Lindsey Vonn. Volles Risiko und gescheitert.
Ja sie ist mit 40 Jahren und zwei kaputten Knien schon mit Handicap da reingegangen. Und dann blieb sie mit dem rechten Stock hängen.
Ja wohl sogar was gebrochen…
Wer schaut SuperBowl heute? Vor rund 10 Jahren hab ich fast alles der Seahawks angeschaut aber mit Familie dann Interesse verloren. Und seitdem es bei RTL ist dann sogar komplett
früher Jungsabend gemacht mit KFC Bestellung
Unterschenkel, sehr unangenehm. Hoffe sie kommt bald wieder sprichwörtlich auf die Beine
Natürlich jedes Jahr mit den Jungs! KFC Buckets sind durch. Gleich geht’s an die Doritos in der Hoffnung das die Wings wg Überfressen dann nicht wieder hochkommen ![]()