Haustierecke

5 „Gefällt mir“

Ach Gott der ist ja noch müde!!

Solche Themen wecken ja dann auch irgendwelche Begehrlichkeiten.
Ich versuche eben mal mein Glück:

Verabreicht jemand seinem/n Haustier/en das Nahrungs-Ergänzungsmittel Phyto-Nephro?

Nö (fünf Zeichen)

Ne, unserer bekommt nur Fleisch, auf Dauer kannst dir da echt ein zweites Auto leisten! :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

@Usetom Glückwünsche an das Geburtstagskind :wink:

1 „Gefällt mir“

@Usetom

Heh die Bengel, still und heimlich allein feiern. Glückwunsch auch meinerseits :clinking_beer_mugs:

Nicht er. Warum sind wir hier in der Haustierecke? :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Aber du musst ihn doch Vegan ernähren, wie kannst du ihn nur mit Fleisch füttern!

/ironie-off. Haha.

Dankeschön :heart_with_ribbon:

Bis eben gefeiert…:clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Ja, mein Kleiner hatte 4. Geburtstag…:clinking_beer_mugs::hugs:

3 „Gefällt mir“

Jetzt klingelt es :grin:

Ja hab überlegt seine Nahrung zu ändern da wir nicht soviele Postboten haben :grin::winking_face_with_tongue:

Sibirischer Waldkater. Ich wollte ihn Ivan Drago taufen, konnte das aber nicht durchsetzen.

4 „Gefällt mir“

Züchten unsere ehemaligen Nachbarinnen. Die Katzen haben einen großen Garten als Auslauf und ich habe sie auch öfter im strömenden Regen draußen gesehen.

Unsere Dax, Prager Rattler Dame, wird dieses Jahr neun Jahre alt.

3 „Gefällt mir“

Der Wolfshund hat Mitralklappen Geräusche. Jetzt muss er zum Echo und dann mal sehen ob oder was genau diagnostiziert wird. Könnte auch schlechte Tagesform gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Stell ihn auf Amazon-Fahrer um! Von denen gibt’s reichlich! :joy: :rofl:

Ja gute Idee kommt ja öfter zu uns danke Ali Express und shein und wie sie alle heißen :thinking::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Huhu :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“


Keiner zuhause.

3 „Gefällt mir“