ich bin auch einer der schon seit paar Monaten hier still mitliest. Ich habe noch Mitte Februar sozusagen blind einen P7+ in weiß/hell LR bestellt und heute ruft der Verkäufer bei Nefzger an und sagt mir das sie das Auto haben. Jetzt muss ich nur noch eine eVB-Nummer besorgen und dann können Sie mir das Auto zulassen.
Ich heiße Detre komme eigentlich aus Ungarn, lebe aber schon seit über zwanzig Jahren in Berlin. Wir hatten in den letzten 5 Jahren einen VW e-Up gehabt, was ich vor 2 Monaten in der Hoffnung verkauft habe, dass es nicht mehr so lange dauert bis wir den P7+ bekommen. Jetzt ist es langsam soweit und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit dem Xpeng wird. Das e-Up habe ich fast ausschließlich in Belin benutzt (kein Wunder) und entsprechend echt wenig gefahren. Mit dem P7+ soll es problemlos möglich sein, längere Strecken zu fahren, und hoffentlich machen wir das schon sehr bald.
Da es mir mit der Versicherung nicht so klar ist, werde ich bei dem entsprechenden Thread nachfragen.
Herzlich Willkommen nach Berlin! Da hast du ein richtig tolles Fahrzeug, das du bekommst. Der E-Up war für die City natürlich mega, mit dem P7+ kannst du durch ganz Europa Trips planen!
Danke Viddek! Ich werde sicherlich noch viele Fragen haben, sobald ich mein Auto habe. Aber erstmal muss ich eine vernünftige Versicherung finden. Grüße.