Italien: Autofahrer erhalten bei Baustellen-Staus ab Montag Geld für Maut zurück

Mir ist lieber sie digalisieren die Maut endlich. Das mit Kärtchen ist so 2000.

:rofl: :rofl: :rofl:

Und das soll funktionieren?? In Italien??:rofl:

Wenn ich da nur an die ÖV in Südtirol denke. tap&go, fast and easy :rofl:

Ich glaube bei den letzten 100 Fahrten mit der dortigen ÖV hat das System 1x funktioniert. Aber man ist dran…seit Monaten…:rofl:

1 „Gefällt mir“