Mir ist lieber sie digalisieren die Maut endlich. Das mit Kärtchen ist so 2000.
![]()
Und das soll funktionieren?? In Italien??![]()
Wenn ich da nur an die ÖV in Südtirol denke. tap&go, fast and easy ![]()
Ich glaube bei den letzten 100 Fahrten mit der dortigen ÖV hat das System 1x funktioniert. Aber man ist dran…seit Monaten…![]()
1 „Gefällt mir“