Jetzt auch mit Fernsehen!!

bei Nutzung eines Hotspots wäre es möglich, aber wie soll das mit der integrierten SIM Karte funktionieren? :thinking:

Am Fire Stick lässt sich ja ein VPN installieren, du bist aber wohl gerade bei der Xpeng eigene nPrime Video App, das hatte ich nicht realisiert.

der Fire TV Stick hat aber HDCP, daher läuft der mit dem üblichen Ugreen nicht.
Es gibt aber wohl andere Capture Cards, die HDCP entfernen, ebenso gibts HDMI Splitter, welche das aushebeln sollen.
HDCP macht ja schon Sinn, um das rippen von Inhalten zu unterbinden, was mit einer Capture Card ja generell möglich ist

Oh hab den Ugreen aus dem oberen Beitrag bestellt, aber noch nicht getestet…Alternative?

Ich suche die Links nochmal raus

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesen und funktioniert

1 „Gefällt mir“

aber nicht mit dem Fire TV Stick, lies mal bei Hugo in den Kommentaren

1 „Gefällt mir“

Hier:

und der soll wohl mir Fire TV laufen

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Und Stromversorgung vom Stick wird wie sichergestellt?

1 „Gefällt mir“

Über den 12v Anschluss, hab da ein Ladegerät für Zigarettenanzünder

2 „Gefällt mir“

Ah ok ich dachte, dass ich dafür den anderen USB Anschluss nutzen kann. Muss ich mir die Woche wohl Zeit nehmen. Irgendwo fliegt noch ein Zigarettenanzünder USB Teil herum

1 „Gefällt mir“

Der USB C liefert sicher auch genug Saft, ich hatte aber auch noch so ein Ding rumliegen

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus, hast du es mit dem Amazon Fire Tv Stick hinbekommen? Ich habe jetzt schon zwei UGREEN getestet ohne Erfolg. Fire Tv wird kurz auf dem Bildschirm angezeigt und dann kommt der schwarze Kanal. Bin für einen erfolgreichen Tip dankbar.

meiner funktionier nach wie vor mit waipu.tv

Danke für die Info. Waipu Tv möchte ich aber nicht noch zusätzlich nutzen. Habe meinen Fire Tv mit allem was ich brauche. Jetzt fehlt nur die richtige video capture card.

Nein, das liegt am HDCP des FireTV. Es gibt aber wohl Video Capture Cards, die das aushebeln

ok… also bleibt nur ein anderer Stick (Waipu) oder hat es bei dir mit Guermok HDMI Video Capture Card dem geklappt?

ich habe nur die Ugreen getestet und noch nichts anders gekauft, mangels Zeit und Muse

Ich bestelle das Ding mal und kann dann berichten. Die UGREEN gehen zurück in den Handel!

3 „Gefällt mir“

Ich habe Guermok hier rumliegen, Widerrufsrecht abgelaufen, aber ich hab so dermaßen wenig Zeit, dass ich es noch nicht mal testen konnte…

2 „Gefällt mir“