Kein E-Auto

Den Fund muss ich einfach teilen :grin:

6 „Gefällt mir“

Kann man sich umbauen :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja kann man, aber die Brockenbahn würde auch niemand mit nem Akku ausstatten.

3 „Gefällt mir“

passen die Reifen mit den Felgen auch auf den G6 ??? Haben die eine 5 x 112 Bohrung ??? Schau mal schnell nach…..

2 „Gefällt mir“

Nur für den Fall, dass die Frage ernst gemeint war: Lochkreis dürfte 5x127 sein. Und das sind vermutlich 15-Zöller, also auch weit weg von dem, was für den G6 freigegeben ist :wink:

Zum Auto: sehr schick :star_struck: und offensichtlich ja auch im Einsatz und nicht nur für die Garage, das ist auch mal schön zu sehen!

Natürlich war die Frage ernst gemeint….wollte unbedingt die Räder mit dem weissen Reifen auf meinem G6P fahren …..

Ein 200kw E Motor wäre mir lieber gewesen als die Dieselknechtkarosse.

2 „Gefällt mir“

Wurde der dir geschenkt, oder warum ist es etwas geworden, das du nicht magst? :wink:

Doch klar mag ich den, sonst wäre es ein anderes Modell vom freundlichen geworden. Bin aber schon länger mit @Viddek am diskutieren über einen E Van, letzten Endes sind wir dann beim EQV gelandet. Gibts aber nicht mit 8 Sitzen bzw. auf der MB Homepage keinen einzigen gefunden.

Meine Aussage oben beruht nur drauf, dass ich gerne einen E gehabt hätte.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann hab ich das leicht überinterpretiert. 8-Sitzer ist aber wirklich schwer, irgendwie scheint es bei 7-Sitzern aufzuhören (Kia EV9/Hyundai Ioniq 9, Kia PV5 Passenger, Volvo EX90, VW ID.Buzz). Schade… aber irgendwann wird da auch was kommen, ganz bestimmt :upside_down_face:

Es gibt den eVito und den Caravelle, aber das sind beides keine tollen Autos.

1 „Gefällt mir“