Ich bin gerade geschockt, dass es keine Fußmatten im X9 gibt. Ist das normal?
Ich habe Fußmatten. Meiner wurde mir mit Fußmatten übergeben. Gibt es aber auch zu kaufen, hatte ich schon mal gesehen
Ja, ist in normal. Ich habe es bei Kauf mit auf die Wunschliste getan. Sollte also bei der Übergabe schon drinn sein
Fußmatten sind Dreingabe der Händler, ab Werk hat kein Xpeng welche.
Ui, danke für den Hinweis. Wede ggf. darauf achten.
Bei uns waren Fußmatten drin bei Auslieferung.
heute angekommen https://evevup.com/products/for-xpeng-x9-2024-2025-foot-mat-full-surround-special-car-carpet-foot-mat-m
odification-accessories?variant=41995124113443
Wow. Optik top, Praktikabilität eher flop. Definitiv nichts für unseren Großfamilien-Einsatzzweck. Wir haben zwar auch Coffee bestellt, aber auf den Sitzen reicht mir das. Ich hoffe, da kommt irgendwann noch etwas unverfänglicheres schwarzes. Entweder Teppich oder besser noch robuster waschbarer Kunststoff. Zudem stellt sich mir bei diesem Shop bei mehreren Artikel die berechtigte Frage der Kompatibilität mit unseren 2026er Modellen.
vielleicht oder wahrscheinlich hast du recht. Ich habe auch 3 Kinder (11/7/7), aber ein Versuch ist es allemal wert, die originale Ausstattung zu schützen. Und ehrlich, ich habe schon für deutlich dümmere Sachen geld ausgegeben ![]()