Kennzeichen hinten

Könnt ihr mal Bilder zeigen wie ihr das Kennzeichen hinten befestigt habt ? Schaut bei uns nicht so toll aus man sieht die oberen beiden schraub Löcher

2 „Gefällt mir“

schaut ja Übel aus. Ist mir bei Probefahrt und Anschauen des X9 nicht aufgefallen. Es muss also einen Lösungsansatz geben, denn das wäre mir zweifelsohne ins Auge gestochen.

Andere Kennzeichengröße beantragen.
Machen hier alle mit Ami-Cars.

So z.Bsp.

Das kann doch nicht so gewollt sein? Kannst du mal von näher aufnehmen? Was denn da schief gegangen?

Die haben bei XPeng 4 verchromte Schraubengewinde im Amistyle angebracht ab Werk.

Das ist wie bei meinen vFL.

1 „Gefällt mir“

Habe unlängst mal magnetische Kennzeichenhalter gesehen, könnte vielleicht eine Lösung sein … (Amazon)

Also so sieht das in einem Youtuber-Video aus. Da ist wohl richtig etwas „schief“ gelaufen.

7 „Gefällt mir“

Kennzeichen Halter waren vom Händler schon montiert

Hier von einem Testwagen.

Das musst du unmittelbar hart reklamieren - das geht ja mal gar nicht.

Ja bei den beiden die ich gefahren habe hatte es auch gepasst

Da war sicher der Lehrling dran. Nimm mal das Schild aus dem Rahmen. Im Kennzeichenrahmen sind normalerweise noch andere Löcher vorhanden, mit denen solltest du es höher montieren können.

Da bin ich angesichts der vielen Rückmeldungen hier beruhigt, dass man das optisch auch stimmig gestalten kann. Bei der Probefahrt hatte unser Händler ein quadratisches Sonderkennzeichen montiert :grimacing:

Hier schauen die unteren Bestigungspunkte aber auch schon etwas raus.

Ja das stimmt, das geht auf jeden Fall besser. War auch eines der ersten Modelle die in DE zugelassen wurden und das erste das der Händler überhaupt in der Hand hatte.

Also ich hab es leider erst während der Fahrt gesehen. Autohaus ist 300km entfernt, war das einzigste dass noch einen x9 auf Lager hatte. Deswegen zurückfahren kommt nicht in Frage. Ich habe jetzt selbst Hand angelegt sind ja nur 2 Schrauben.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall besser, aber was schaut da unten noch raus? Sind das die Aufnahmepunkte?

Ja habe ich bei meinem auch da muss ich mir noch was für einfallen lassen.

Ja die unteren Aufnahmepunkte

Wie weit sind die Oberkante der oberen und die Unterkante der unteren Aufnahmepunkte denn auseinander? Kann ein „normales“ Kennzeichen die überhaupt komplett abdecken? Also wenn man es komplett ohne Rahmen davor hält?

Denke kommt auf das Kennzeichen an mit dem hier ging es nicht ich war mit den Schrauben am Rand des oberen falses. Könnte evtl mit einem anderen kennzeichnhslter gehen. Aber im stehen sieht man es fast nicht nur wenn man runter geht