Klapptisch Zubehör an Rückseite der Vordersitze

Man findet bei chinesischen Portalen des öfteren als Zubehör Klapptische wie es sie im X9 gibt auch für den G9. Hat jemand zufällig Erfahrung mit den Teilen und kann erzählen wie gut die sich montieren lassen und wie stabil das ganze ist. Fände es für meine Kids ganz praktisch.

Sowas hier:

1 „Gefällt mir“

Heftiger Preis, aber sieht erstmal ganz stabil aus.

Danke für die Frage, ich hatte sie mir auch schon gestellt. Ich Wechsel von einem Sharan zum G9 und die Tische sind super für die Kinder.

Als ich die im neuen VW ID UNYX gesehen habe, war ich doch schon etwas eifersüchtig.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sie irgendwo bestellen, wo du eine Rückgabemöglichkeit hast. Meiner Erfahrung nach sind diese teile viel zu weit weg vom Körper und selbst Erwachsene kommen nicht daran, wenn sie hinten normal sitzen. Vielmehr muss man die Vordersitze sehr weit nach hinten verstellen. Von daher würde ich tatsächlich empfehlen, sie erstmal auszuprobieren.

Für mich ist das auch die größte Schwachstelle im X9 und ein Dealbreaker. Dass man aus Kostengründen auf Klapptische in den Armlehnen (für Notebook etc) verzichtet hat, dürfte richtig viele Kunden kosten.