Kleiner Akku MY 25

Hallo,
unser Händler hat keinen Standard Range G9 zum Probefahren und auch in der Umgebung habe ich niemanden damit gefunden. Hat hier schon jemand längerfristig Erfahrung mit dem neuen kleinen Akku?
Besonders interessiert mich: Ist die Ladekurve vergleichbar mit dem großen Akku halbwegs flach, wie weit kommt man realistisch bei Zielgeschwindigkeit 120 auf der Autobahn in Sommer und Winter?

Solltest du das Premiumpaket buchen wollen, dann lohnt sich aktuell für dich der Long Range ja noch mehr, da du da das Premium Paket geschenkt bekommst und somit dann am Ende den gleichen Preis zahlst und gleichzeitig den großen Akku drin hast.

Was Fahrkomfort angeht kannst du ja schauen ob ein Händler den LR zur Probe da hat, da das Fahrwerk soweit ich weiß identisch ist.

1 „Gefällt mir“

Ist das dann wirklich so, oder wird das dann mit der Techprämie verrechnet?

Ja genau

Laut Starke in Georgsmarienhütte, wo ich den G9P bestellt habe, erhalten LR und P zusätzlich zu den 5.000 Euro das Premium-Paket kostenlos. Wer natürlich den SR OHNE Premium kaufen will, müsste für den LR die 4.000 mehr bezahlen, würde aber eben 3.960 Euro an Komfort zusätzlich geschenkt bekommen.

Ich hatte ursprünglich einen SR angefragt mit Tech Prämie, gratis Premiumpaket und 0% Finanzierung. Da war der SR noch nicht explizit ausgeschlossen worden.

Als der dann rausgenommen wurde habe ich dann den LR bestellt und es lässt sich alles kombinieren. Ich bin mit Überführung beim LR in schwarz + AHK auf knapp 58k mit 0% Finanzierung gekommen.

das klingt ja Klasse, in welchem Autohaus denn? Und wo bist du dann bei der monatlichen Rate und Schlussrate gelandet?