Wie schon bei Tesla frage ich mich, warum die von cams gesehenen Schilder nicht vorrangig sind?
Ja, kannst du alles machen. Ich wusste das auch nicht, und habe jetzt alle möglichen Varianten probiert. Entweder lädst du dein Auto mit dem Regler der Prozentzahl, oder mit der Urzeit. Das Fahrzeug muss nur angesteckt sein, dann kannst den Ladevorgang unterbrechen, aber auch wieder neu Starten wenn du möchtest…
Moin, wenn ich die Räder beim G9P selber wechseln will muss ich was einstellen? Ich habe das Fahrzeug noch nicht, aber bei Luftfederung muss man bestimmt was beachten oder?
Ja, die hat einen Wartungsmodus, der aktiviert werden muss. Geht bequem über den Bildschirm.
Danke für die schnelle Antwort ![]()
Hat das noch jemand, dass die Radiomusik teilweise verzerrt abgespielt wird… mit einem Mal langsamer.
Entweder stimmt mit meiner Wahrnehmung was nicht oder mit dem Radio.
Waren schon verschiedene Songs….
Die Ursache: TomTom verwendet auf seiner Online-Plattform (für die eigenen Navis und Apps) nicht dieselben Karten/Infos, wie sie XPeng und anderen Herstellern zur Integration in deren Fahrzeug-Betriebssysteme (hier: XOS) verkaufen. Ausserdem ergibt sich die Notwendigkeit von Übernahme und Integration in das Ziel-Ökosystem weitere Verzögerung, sodass die Karten im Auto zwangsläufig weniger aktuell sind als direkt von Tomtom bezogene.
Hallo, hab in einem Thread gelesen, dass Teilnehmer für eine E-Auto Studie chinesische E-Autos in München gesucht werden und wollte mich bewerben. Nun finde ich es nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wo das war? Merci.
Super, merci!
Ja, das ist bei mir auch so. Auf einmal wird es langsamer, wie früher wenn du denn Plattenspieler langsamer laufen hast lassen ![]()
Radio , ist leider nicht deren Stärke . Ich habe einen G6
Passiert das nur bei UKW und DAB+?
Höre beides nie und hatte das Problem noch nie.
Höre viel TuneIn, YouTube music und Amazon
Bei uns DAB+ und Radio HH.
Heute NDR2 gehört, da war alles ok.
Ich werde weiter beobachten…..
Hm. Ja. Ich schau aber morgen noch einmal
Guten Morgen,
Ich hatte ja nie Probleme mit der Lautstärke des AWAS ( time travel ) gestern ist mir zufälligerweise aufgefallen als meine Frau führ (ausparken vorwärts) das der Ton gänzlich nicht vorhanden war , ich stand direkt daneben .
Welche Folgen , rechtlicher Art, hätte dies eigentlich?
Streng ausgelegt: Betriebserlaubnis erloschen.
Klingt nicht so toll , sind geraden Ungarn im Urlaub
Ich glaube kaum dass die ungarische Rennleitung sich darum groß schert. ![]()
Bleib entspannt, beobachte es, und wenn es so bleibt fahr nach dem Urlaub mal beim Freundlichen vorbei.
Mach nen Lenkrad reset, dann sollte das wieder klappen.