Kurze Fragen, kurze Antworten

Die Frage ist, ist das noch Mikro und polierbar? (Bild hatte ich schon einmal reingeschickt)

Polieren kannst du das auf jeden Fall.
Warst du denn in einer Waschstraße?

Suche ich auch verzweifelt… :zany_face:

Nene, das Fahrzeug wurde so übergeben von Bleker Bremen

Warum versuchst du es nicht einmal?

Naja dafür müsste ich zu einem aufbereiter, der sich das gut bezahlen lässt.

Ich habe sowas und das funktioniert sehr gut.
https://amzn.eu/d/0hhcp1db

Wenn es bei der Übergabe so war, würde ich es aber auch versuchen mit dem AH zu klären

Hat jemand gerade ne Idee wie ich meine ABRP geplante Route auf den xpeng bekomme ?

Wollte das mal testen morgen…

Kann in Google Maps übertragen, und an Xpeng senden , allerdings steht dann immer „Unable to Retrieve Location“ …

Nur per Carplay/Android Auto und Premium ABRP.

Du kannst keine komplette Route an Xpeng übertragen, das geht nur mit einzelnen Adressen/Wegpunkten.
Die Route selbst berechnet dann Dein Fahrzeug neu.
Kann mit ABRP passen, muss es aber nicht.

Ach ist doch kaka, dann mache das morgen früh manuell. Danke euch! Und hätte da n Verbesserungsvorschlag :slight_smile:

PS: Wieviel Xpeng sehen wir morgen am Macher Festival? :wink:

Mir dünkt, das wurde zusammengefasst und es erscheinen nun neue Threads sowie neue Beiträge zu abonnierten Themen zusammen unter „Neu“, das „Ungelesen“ erscheint nicht mehr, aber das ist nur eine Vermutung.

@admins: lief evtl. ein Discourse-Update, über das das kam ..?

Ja, war ein Update.

Nachher mal versuchen ob wir das wieder ändern können

Also das wäre ganz bezaubernd. :face_blowing_a_kiss:

Komme nicht mehr klar mit der neuen Forums-Struktur. Verabschiede mich hier erstmal.

Was ist denn nicht in Ordnung?

Ich hatte in der Rubrik „Ungelesen“ einige Favoriten, die ich nun nicht mehr oder nur noch nach langem Suchen finde. Ist mir jetzt zu umständlich.

Es wurde schlicht verschlimmbessert, oder, anders ausgedrückt, es funktioniert jetzt anders. Wenn du auf „Neu“ gehst, siehst du dort jetzt eine zus. Gruppierungsebene: Alle, Themen und Antworten:

Themen sind m. E. das, was zuvor unter „Neu“ zu finden war, Antworten das, was zuvor unter „Ungelesen“ zu finden war.

Korrekt, genau so ist es. Und nein, wir haben das nicht verbockt, das kommt von Discourse. :neutral_face:

Das ist eine Begründung, ändert jedoch nix an der Auswirkung.